Puzzleteil

S

Schnecke388

Ambitioniertes Mitglied
0
Bei dem samsung wave (und auch andere modelle) gibt es dieses puzzleteil, wenn das display dunkel ist und ein anruf oder nachricht herein kommt, und man das display anklickt, bekommt man das dort gleich sichtbar angezeigt. Wenn man dann das Puzzleteil in die lücke setzt öffnet man die tastensperre und kommt zu der nachricht oder dem verpassten anruf..

soetwas suche ich!!! Gibt es soetwas fürs Galaxy Ace??
als app oder so??

habe sms popup, aber das ist nicht das was ich suche..
 
Es ist bislang nicht gelungen, das vom SGS zu portieren - das ist das einzige Android-Phone, was ebenfalls über einen solchen Screen-Lock verfügt.
 
wird sowas denn noch gemacht, dass es das fürs ace dann gibt per app?? ist sowas vorgesehen??
 
Das weiß nur Samsung selbst ;)
 
und wie erfahre ich dann.. wenn es sowas dann mal irgendwie irgendwo gibt??
 
Jetzt kann Dir ja nur noch eine Glaskugel helfen ;) Was erwartest Du nun für eine Antwort? Entweder wird es hier im Forum publik oder bei Samsung oder, oder, oder...
 
Zurück
Oben Unten