PycanonRom1.1 Surftab Breeze

Hallo !

Erstmal vielen Dank für diese super alternative Software. Ich habe seit ein paar wenigen Wochen das Breeze. Die vielen Lags sind nicht wirklich schön, aber man muss halt auch immer den Kaufpreis dabei im Hinterkopf behalten. Nichtsdestotrotz ist es enorm, was eine andere Software ausmachen kann bei gleicher Hardware. Bin absoolut begeistert !

Ich habe allerdings auch ein Problem, das ich gerne beheben würde. Und zwar kann ich im ES Datei Explorer leider die Rootrechte nicht einstellen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. User Timboi hatte hier ein paar weitere Tricks genannt, die ich auch umsetzen möchte. Wichtig wäre mir vor allem die Möglichkeit "AdAway" zu nutzen, um Werbeeinblendungen auszuschalten.

Wenn ich das auch noch in den Griff bekäme, wäre die Software Mega Top !

Würde mich über Hilfe freuen, eine Suche hat leider keinen Treffer gelandet...

Gruß
MrMcGuire
 
Ich bräuchte von jemanden ein Backup, an dem bis jetzt noch nichts gemacht wurde, damit ich dort die neue Rom draus machen kann. Könnte mir das vielleicht jemand zusenden? Ich habe leider keines mehr
 
Servus...

DJ Percent schrieb:
Ich bräuchte von jemanden ein Backup, an dem bis jetzt noch nichts gemacht wurde, damit ich dort die neue Rom draus machen kann. Könnte mir das vielleicht jemand zusenden? Ich habe leider keines mehr

Hab gerade mein Surftab Breeze 7 in den Auslieferungszustand versetzt. Sorry, wenn ich blöd frage, aber Du brauchst die data.ext4.tar und die system.ext4.tar?

Gruss,
Shinson
 
Eigentlich nur die System.tar da du sonst deine ganzen Zugangsdaten (Google Konto,etc.) mit weg gibst
 
  • Danke
Reaktionen: Shinson
Servus...

TheSSJ schrieb:
Eigentlich nur die System.tar da du sonst deine ganzen Zugangsdaten (Google Konto,etc.) mit weg gibst

Oh ja... macht Sinn. Danke. Wobei da eigentlich nicht viel sein kann, nachdem ich es platt gefahren habe...

Ich stelle die System.tar heute Abend zur Verfügung.

Gruss,
Shinson
 
Oke gut dann kann ich ja morgen schon anfangen es komplett neu aufzubauen
 
oh sehr schön das es eine neue rom gibt bald
aber frage für die c version oder d version ?

lg Irrer-Snake
 
es kommt drauf an welches backup ich von euch als erstes bekomme
 
DJ Percent schrieb:
es kommt drauf an welches backup ich von euch als erstes bekomme

ich würde dir gern die c version geben aber leider habe ich keine touch funktion und habe kein plan wo der freund die hin gemacht hat leider sorry

lg
Irrer-Snake
 
Okey trotzdem danke
Aber langsam sollte mir jemand ein Backup zukommen lassen, ein Update liegt doch im Interesse von uns allen
Also ladet es irgendwo hoch, dass ich es mir runterladen kann:)
 
ich hoffe ihr könnt euch noch ein bisschen gedulden, denn ich muss das system komplett neu aufbauen
 
Nehm dir die Zeit, wär nur nett hin und wieder mal was von dir zu hören. :smile:
 
ich halt euch auf dem laufenden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daihogo
Die Grundbausteine für die neue Rom 2.0 sind gesetzt. Sie läuft nach den ersten Tests sehr gut. Jetzt muss nicht mehr viele Dinge erledigen. Ich versuche außerdem noch ein paar Sachen vom CyanogenMod mit rein zu bauen, in der Hoffnung dass es auch richtig funktioniert.

Das wars von meiner Seite her.
Habt ihr noch irgendwelche Wünsche die ich mit einbauen soll?

MfG
 
Spezielle Wünsche habe ich nicht. Das einzige was einen immer erfreut ist wenn an der Speedschraube gedreht wird.
 
das sowieso :D
 
@DJ Percent

Wenn es dann soweit ist, eröffne bitte für Deine 2.0-Version einen neuen Thread - das erhöht die Übersichtlichkleit und erleichtert (z.B., aber nicht nur) Neu-Nutzern die Orientierung, auf welche PycanonRom-Version sich eine gestellte Frage konkret bezieht, was wiederum unnötige Nachfragen vermeiden hilft. Danke.
 
ok mach ich
 
  • Danke
Reaktionen: hävksitol
könnte mir jemand ein backup für die d - version zukommen lassen?
 

Ähnliche Themen

A
  • andibreeze
Antworten
0
Aufrufe
724
andibreeze
A
XDK
Antworten
0
Aufrufe
2.661
XDK
XDK
N
Antworten
0
Aufrufe
1.266
nurmi
N
Zurück
Oben Unten