1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Q] 0.facebook.com

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Burak721, 15.05.2011.

  1. Burak721, 15.05.2011 #1
    Burak721

    Burak721 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2011
    hallo liebe Community,

    ich habe eine frage, die lautet: kann ich mit einer E-plus (Aldi talk) in 0.facebook.com kostenlos Sachen posten oder Bilder uploaden.....

    da bei mir immer das Edge Zeichen da ist bei T-mobile will ich wissen ob es mich etwas kosten würde
     
  2. Safi, 15.05.2011 #2
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Hallo :)

    Posten und stalken ja, uploaden nein :D
     
  3. Androidfan1515, 16.05.2011 #3
    Androidfan1515

    Androidfan1515 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,002
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nvidia Shield LTE
    Um es ein bisschen ausführlicher zu sagen :D : Unter 0.facebook.com kannst du keine Bilder hochladen. Dafür ist die Seite ja auch kostenlos.
     
  4. Burak721, 17.05.2011 #4
    Burak721

    Burak721 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2011
    und wie sieht es mit internet kosten aus weil mein handy ist dann andauernd im internet drinnen immer das Edge zeichen ist da kostet es etwas?
     
  5. Androidfan1515, 17.05.2011 #5
    Androidfan1515

    Androidfan1515 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,002
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nvidia Shield LTE
    Wenn die Pfeile neben dem EDGE-Zeichen nicht aufleuchten, brauchst du nichts zu befürchten. Kann dir natürlich passieren, dass sich irgendwas im Hintergrund synchronisiert.
    Außer du hast gar nicht die Möglichkeit über deinen Provider online zu gehen, ohne ein Internetpaket gebucht zu haben. Dann kannst du nur auf 0.facebook.com und brauchst dir keine Sorgen machen.
     

Diese Seite empfehlen