1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

(Q) Deutsch-Port für´s RC5.04 (ICS) von BurstLam...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von h4ck3d, 01.02.2012.

  1. h4ck3d, 01.02.2012 #1
    h4ck3d

    h4ck3d Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy R
    Wollte hier nur mal anfragen, ob nicht jemand dazu im stande ist, das ICS (von BurstLam) fürs ZTE Blade ins deutsche zu portieren ?!

    hab irgendwo gelesen, wenn man TomG´s release erst installiert, und dann das von Burstlam drüber, ist es HALB-HALB auf deutsch (wegen dem CM-Settings usw.)

    wäre ne coole sache, wenns jemand hinbekommt :thumbsup:

    P.S.: XMasterNinni hat auch schon angefragt :-D
     
  2. XMasterNinni, 01.02.2012 #2
    XMasterNinni

    XMasterNinni Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Hallo h4ck3d!

    Die sprachenpacks befinden sich in der rom.zip unter system/tts...die deutschen packs der alpha 5 in die 5.4 einzupflanzen funktioniert, nur leider genauso unvollständig..:eek:

    Da müsste sich wirklich einer mal die Zeit nehmen das Vokabular zu ergänzen.

    Außerdem bringt sich das noch nichts, da in letzter zeit fast jede woche eine neue version erschienen ist! Warten wir besser auf die RC06..:)
     
  3. FelixL, 01.02.2012 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    tts ist TextToSpeech und hat mit der verfügbaren Sprache nichts zu tun. Die im nachhinein zu ändern dürfte quasi unmöglich sein, dafür müsste einiges dekompiliert und in einen Haufen einzelne Dateien die Strings eingesetzt werden. Eine große Datei gibt es dafür nämlich leider nicht. Versuch doch einfach mal
    https://market.android.com/details?...wxLDEsImpwLmNvLmNfbGlzLmNjbC5tb3JlbG9jYWxlIl0.
    Ich schätze das macht genau das was durch das drüberinstallieren ohne Wipe bei mir passiert ist, nämlich die Einstellung auf deutsch stellen auch wenn es im Menü nicht verfügbar ist. Vielleicht bringt das schon was, wird aber maximal genauso gut wie es jetzt bei mir ist. Unabhängig davon könnt ihr dem CM-Team auch beim Übersetzen helfen (auch wenn es fürs Deutsch schon jemanden gibt), damit es in den nächsten Versionen drin ist.
     
  4. XMasterNinni, 02.02.2012 #4
    XMasterNinni

    XMasterNinni Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Sorry...bullshit-post! :)
     
  5. h4ck3d, 02.02.2012 #5
    h4ck3d

    h4ck3d Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy R
    hat mir "morelocals" leider garnix gebracht, aber danke für den tipp :)

    bin vor kurzem erst vom iphone aufs blade umgestiegen (zwangsläufig, wasser ist stärker :-D )
    hätte auch kein problem damit n bisschen dem CM-Team zu helfen...

    werd mal anfragen ;-)
     

Diese Seite empfehlen