1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Q] Energiesparmodus-Symbol entfernen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von canedha, 27.09.2011.

  1. canedha, 27.09.2011 #1
    canedha

    canedha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Sers,

    wollte mit der neuen KI4 mal den neuen Energiesparmodus testen. Nach Aktivierung zeigt der allerdings permanent ein Recycling Symbol an, da ich auch noch die benutzerdef. Energieeinstellungen nutze, zeigt der sogar gleich 2 an.

    Sieht scheisse aus u ist unnötig. Wie kann ich die loswerden? :)

    Greetz
    Canedha
     
  2. Lambsbread, 27.09.2011 #2
    Lambsbread

    Lambsbread Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Der Frage schließe ich mich an , ein extra Symbol hätte man sich sparen können,und dann noch so ein blödes Recycling Teil.
    Gruß
     
  3. canedha, 28.09.2011 #3
    canedha

    canedha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.03.2011
    #push#
     
  4. canedha, 29.09.2011 #4
    canedha

    canedha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.03.2011
    #push# immer noch offen...da muss doch einer ne lösung haben?!? :S
     
  5. Bandit, 29.09.2011 #5
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Transparentes PNG als Metamorph für die apk machen. Ansonsten musst du die apk decompilieren und umschreiben.
     
    canedha bedankt sich.
  6. canedha, 29.09.2011 #6
    canedha

    canedha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
  7. Katusch, 26.07.2012 #7
    Katusch

    Katusch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Hi canedha,

    hast du das Prob nun gelöst? Kann man solche Meta icons auch irgendwo runterladen und auf den eigenen GSG2 ersetzen?
    Hab keinen Bock di selber zu basteln.
     
  8. canedha, 26.07.2012 #8
    canedha

    canedha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.03.2011
    hi katusch,
    sorry aber ich kann mich nicht mehr erinnern inwiefern ich Erfolg hatte oder nicht :s ist aber ja auch knapp 1 Jahr her und ich bin kurz später auf cm umgestiegen. da wars dann eh uninteressant...

    sorry nochmal,
    canedha
     
  9. toscha42, 26.07.2012 #9
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,652
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Das entsprechende Icon heißt ic_info_powersaving.png und steckt in settings.apk/res/drawable-hdpi. Zieh's dir einfach daraus oder ersetze es gleich mit einem Icon in der Größe 1x1 Pixel, sinnvollerweise ein schwarzes Pixel.


    Ciao
    Toscha
     
  10. DerWatz, 09.10.2012 #10
    DerWatz

    DerWatz Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    ... welchen Grund hat es, wenn da plötzlich zwei Symbole zum Energiesparen stehen.
    Das hatte ich vorher nicht und ich will es auch nicht. Eins reicht doch.
     
  11. D13G, 09.10.2012 #11
    D13G

    D13G Gast

    lese mal den ersten beitrag... dann weisst du es...
     
  12. DerWatz, 09.10.2012 #12
    DerWatz

    DerWatz Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    ... hab' jetzt halt die 2te Option mit dem benutzerdefinierten Energiesparen ausgeschaltet.
    Aber vielen Dank ;-).
     

Diese Seite empfehlen