Q: ICS Tablet Layout möglich?

J

jero

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich frage mich, ob die Möglichkeit besteht das ICS Tablet Layout auf unser Note zubringen, nachdem Android 4.0 für das Note veröffentlicht wurde?

Also, dass man das Note im Querformat hält;
Unten die Leiste mit den Softkeys (links) und rechts die Statusicons;
Oben ein Button für die App-liste,
etc.

Ich fände es ganz cool. Ob jedoch es Sinn machen würde, weiß ich nicht (Zu kleine Icons, etc.).

Weiß jemand, ob es Entwicklern möglich ist, dies zu verwirklichen?
 
Ja, ist möglich. Einfach die DPI höher stellen und ICS wechselt automatisch in den Tablet-Mode.
 
Wie stellt man die dpi-Zahl hoch ?

Gru ott-muc

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S2 ;-)
 
die stellt man durch die Veränderung der build.prop um (wenn ich mich nicht irre) oder durch dentisy changer oder LCDDensity, bin mir da nicht mehr so sicher)

Danke für deine schnelle Antwort. Es gibt bislang noch niemand, der screenshots/ Video dazu erstellt hat oder? Bzw geht dies schon mit den Beta-Roms von ICS?



edit: ein screenshot habe ich gefunden: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=906721&thumb=1&d=1329515803

und hier noch ein paar:
http://androidcommunity.com/trick-y...eam-sandwichs-tablet-user-interface-20111216/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

beafraid
Antworten
2
Aufrufe
1.113
iSad
iSad
J
  • Gesperrt
  • justbrome
Antworten
1
Aufrufe
1.238
frank_m
frank_m
I
Antworten
6
Aufrufe
1.823
LutzRe
L
Zurück
Oben Unten