[Q]Keine USB Verbindung trotz USB DRIVE INSTALL

relef1986

relef1986

Neues Mitglied
0
Hey alle zusammen..
Ich hab das Problem das ich ums verecken nicht mit dem Handy via USB Kabel verbinden ich hab auch die aktuellsten Treiber für das Note 2 aber trotzdem...

Hatte au schon USB Debugger aus und an kein unterschied...

Bitte um hilfe

Gruss rafi

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
relef1986 schrieb:
Hey alle zusammen..
Ich hab das Problem das ich ums verecken nicht mit dem Handy via USB Kabel verbinden ich hab auch die aktuellsten Treiber für das Note 2 aber trotzdem...

Hatte au schon USB Debugger aus und an kein unterschied...

Bitte um hilfe

Gruss rafi

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, verwendest du Windows ? Versuche mal "Kies" zu installieren.

Lg
 
meinst Du das da?:

rsmtm8bl_jpg.htm


Kämpfe gerade mit dem gleichen Problem. :sneaky:
 
Schau bitte dochmal in den Geräte Manager rein. Welche Fehlermeldung bzw ob überhaupt eine dort steht. Falls ja, den Treiber neu installieren.

Lg
 
Oder einen anderen USB Anschluß, am besten einen von den hinteren, ausprobieren. Ist etwas hartnäckig ... und erscheint dann auch nur als Mediengerät nicht als Massenspeicher!
 

Anhänge

  • N2_mediengerät.JPG
    N2_mediengerät.JPG
    7,1 KB · Aufrufe: 855
Bei mir hat es geholfen unter einstellungen> entwickleroptionen usb debugging zu aktivieren

Hoffe das hilft euch weiter



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Durch einen anderen Thread hab ich mich dazu verleiten lassen Kies zu installieren. Daran lag es wohl. Habs jetzt nochmal drüber installiert und jetzt geht es wieder. :D
Danke für die Hinweise! :thumbup:
 
Also ich hab win7 sp2 durch mehrmaliges hoch und runter fahren hat ff Axiom geführt das es nun wider geht.... kp why.. trotzdem danke für eure Bemühung....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 16:03 Uhr ergänzt:

Nach dem ich USB Diagnostik installiert und ausgeführt hatte ging es wider

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der
App
 
Habe immer die probleme nach einem kies update das der pc dad note nicht erkennen will.
Installiere immer nach einem update von kies die älteren treiber und alles funkt wieder normal.

Mfg
 
relef1986 schrieb:
Also ich hab win7 sp2

Gibt es schon die SP2 ??
Ich sollte mich mal wieder um Updates bemühen.....
 

Ähnliche Themen

A
  • ammar2132
Antworten
3
Aufrufe
1.093
Feuerstern1
Feuerstern1
Psycho_vm
  • Psycho_vm
Antworten
6
Aufrufe
1.256
Psycho_vm
Psycho_vm
L
Antworten
5
Aufrufe
1.850
kaaarl
K
Zurück
Oben Unten