1. lonest4r, 11.03.2011 #1
    lonest4r

    lonest4r Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hatte oder hat von euch auch schon mal das Problem dass das Laden per USB Ladeadapter im Auto nicht funktioniert? Das komische ist auch dass das Akkusymbol in der Statusbar Laden anzeigt, der Akku sich aber weiter entlädt.

    Kann es sein dass das Ladegerät schuld ist? Mit anderen Handy funktioniert es aber.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  2. goldjunge, 11.03.2011 #2
    goldjunge

    goldjunge Android-Hilfe.de Mitglied

    Wieviel mA hat das Ladegerät?
    Soweit ich weiß, braucht das Defy mindestens 800 mA.

    Ich habe eins mit 650 mA und da tut sich auch nix beim Defy.
     
  3. fighterchris, 11.03.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Zitat von chrizzly22 [​IMG]
    Ich habe die Erfahrung gemacht das das DEFY im Auto mit einem Kfz Ladegerät 5V 800mAh nicht geladen wird. Wenn ich dann ein anderes mit 1000mAh verwende gehts.
     
  4. mritsch, 11.03.2011 #4
    mritsch

    mritsch Erfahrener Benutzer

  5. Joker222, 12.03.2011 #5
    Joker222

    Joker222 Android-Hilfe.de Mitglied

    allerdings sollte man sich darüber klar sein das jenes modifizierte ladegerät dann nichtmehr mit den neuen apfel produkten funktioniert!
    bei gebrückten bzw fehlenden datenleitungen passiert im apfel nämlich nix mehr!