1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Q] lock screen verknüpfungen ICS

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Petflasche, 12.03.2012.

  1. Petflasche, 12.03.2012 #1
    Petflasche

    Petflasche Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Acer Iconia Tab B1
    Hi,
    also bin ja recht zufrieden mit dem ICS .
    ABER gibt es keine Möglichkeit die lockscreen verknüpfungen wie unter Sense 3.0 zu ändern ? Weil jetzt ist es ja Dock = Lockscreen :-(

    Mfg

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
  2. 333SDK, 12.03.2012 #2
    333SDK

    333SDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Nein, musst du wohl so hinnehmen, kannst nur die Verknüpfungen auf dem LS ausschalten.
    Hoffe auch dass das noch geändert wird
     
  3. TamCore, 13.03.2012 #3
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Zur Not nen Lockscreen-Ersatz wie z.B. WidgetLocker verwenden.
     
  4. Petflasche, 13.03.2012 #4
    Petflasche

    Petflasche Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Acer Iconia Tab B1
    Ja hab ich z.z. drauf ...
    Trotzdem ein unding und für mich ein rückschritt von Sense 3.0 :(

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
  5. 333SDK, 13.03.2012 #5
    333SDK

    333SDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Naja, du hast jetzt auf dem Homescreen mehr Platz für Apps, nämlich die 4 Stück die du in der Dock hast. Du kannst ja einfach die In die Dock machen die du vorher auf dem Lockscreen hattest, ich denke das waren welche die schnell erreichen wolltest. So gesehen macht das schon Sinn, denn die Dock ist auch für nichts anderes da.

    Ich würde es keinen Rückschritt nennen..
     
  6. Petflasche, 15.03.2012 #6
    Petflasche

    Petflasche Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Acer Iconia Tab B1
    Ich hatte unter Sense 3.0 andere Apps im Lockscreen, K9, SMS, Gtalk und Cam.
    Die will ich aber nicht IMMER auch noch im Dock haben :banghead:
    Alternative Lockscreens sind zwar ok aber nicht immer so flüssig wie der original :(
    Auch das GPS und WiFi aus den Quicksettings verschwunden sind ist komisch . Muss ich nun wieder über nen Widget machen :(


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen