[Q] lock screen verknüpfungen ICS

Petflasche

Petflasche

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi,
also bin ja recht zufrieden mit dem ICS .
ABER gibt es keine Möglichkeit die lockscreen verknüpfungen wie unter Sense 3.0 zu ändern ? Weil jetzt ist es ja Dock = Lockscreen :-(

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Nein, musst du wohl so hinnehmen, kannst nur die Verknüpfungen auf dem LS ausschalten.
Hoffe auch dass das noch geändert wird
 
Zur Not nen Lockscreen-Ersatz wie z.B. WidgetLocker verwenden.
 
TamCore schrieb:
Zur Not nen Lockscreen-Ersatz wie z.B. WidgetLocker verwenden.

Ja hab ich z.z. drauf ...
Trotzdem ein unding und für mich ein rückschritt von Sense 3.0 :(

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Naja, du hast jetzt auf dem Homescreen mehr Platz für Apps, nämlich die 4 Stück die du in der Dock hast. Du kannst ja einfach die In die Dock machen die du vorher auf dem Lockscreen hattest, ich denke das waren welche die schnell erreichen wolltest. So gesehen macht das schon Sinn, denn die Dock ist auch für nichts anderes da.

Ich würde es keinen Rückschritt nennen..
 
Ich hatte unter Sense 3.0 andere Apps im Lockscreen, K9, SMS, Gtalk und Cam.
Die will ich aber nicht IMMER auch noch im Dock haben :banghead:
Alternative Lockscreens sind zwar ok aber nicht immer so flüssig wie der original :(
Auch das GPS und WiFi aus den Quicksettings verschwunden sind ist komisch . Muss ich nun wieder über nen Widget machen :(


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Snajper
S
L
  • LordCake
Antworten
0
Aufrufe
677
LordCake
L
M
  • MJMax
Antworten
2
Aufrufe
1.393
MJMax
M
Zurück
Oben Unten