[Q] Stock ROM, Kernel und XXJPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anXy

Neues Mitglied
0
Ahoi!

Habe mein Galaxy momentan unter folgender config laufen:

pda: I9000XXJPO
Phone: I9000XXJPP
CSC: I9000DBTJP3

Nun mehrere Fragen...

1) Wie finde ich heraus mit welchem PIT-File es geflasht wurde?
1)b) muss ich beim flashen einer anderen stock ROM / Custom ROM das gleiche pit file verwenden?

2)Wenn ich einen Wipe vor dem Flash von XXJPU durchführe, bleiben IMEI und SalesCode erhalten?

3) Wenn ich aus welchen Gründen auch immer zum Service muss, kann ich dann einfach obige PDA, Phone und CSC downloaden und flashen, damit ich die original Samsung Firmware drauf habe?

4) Mein Kernel ist atm mit Universal Lag Fix geflasht. Wie kann ich den Kernel auf die Ausgangslage beim Kauf zurückbringen?
 
1. frag den der geflasht hat, ansonsten garnicht
1.b. steht immer in der Anleitung wie man flashen soll, z.B. hier https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html
2. das ist nur ein hardreset, verloren gehen kontakte, sms usw. eben dass, was nicht auf internen/externen sd gespeichert wurde, also ja bleiben erhalten. Da du ja Universal Lag Fix hast, mach einen Backup, dann geht nichts verloren
3. ja, z.b. im obigem link
4. steht auch im obigem link. wenn du original jpo flashst ist ULF auch weg


Das ist auch was für dich https://www.android-hilfe.de/forum/...m-nutzt-ihr-die-suchfunktion-nicht.50089.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade das Galaxy in der Nacht immer, Akku ist am Abend meistens leer. Wenn dann in der Nacht der Akku voll ist geht das Display an und bleibt die ganze Nacht an.

Gestern hab ich es abgesteckt und war sofort von 100% auf 76%. Heute hat es geklappt und ich bin jetzt grad auf 98%.

Kann das jemand bestätigen?
Was da los?
 
Gibt ja zu allem Antworten und Threads.

Nutz bitte die Suche.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
B
Antworten
0
Aufrufe
1.889
blackburn73
B
Zurück
Oben Unten