1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Q] Stock ROM, Kernel und XXJPU

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von anXy, 14.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anXy, 14.12.2010 #1
    anXy

    anXy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Ahoi!

    Habe mein Galaxy momentan unter folgender config laufen:

    pda: I9000XXJPO
    Phone: I9000XXJPP
    CSC: I9000DBTJP3

    Nun mehrere Fragen...

    1) Wie finde ich heraus mit welchem PIT-File es geflasht wurde?
    1)b) muss ich beim flashen einer anderen stock ROM / Custom ROM das gleiche pit file verwenden?

    2)Wenn ich einen Wipe vor dem Flash von XXJPU durchführe, bleiben IMEI und SalesCode erhalten?

    3) Wenn ich aus welchen Gründen auch immer zum Service muss, kann ich dann einfach obige PDA, Phone und CSC downloaden und flashen, damit ich die original Samsung Firmware drauf habe?

    4) Mein Kernel ist atm mit Universal Lag Fix geflasht. Wie kann ich den Kernel auf die Ausgangslage beim Kauf zurückbringen?
     
  2. Vital9999, 15.12.2010 #2
    Vital9999

    Vital9999 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.09.2010
    1. frag den der geflasht hat, ansonsten garnicht
    1.b. steht immer in der Anleitung wie man flashen soll, z.B. hier http://www.android-hilfe.de/anleitu...nleitung-fuer-android-2-2-froyo-mit-odin.html
    2. das ist nur ein hardreset, verloren gehen kontakte, sms usw. eben dass, was nicht auf internen/externen sd gespeichert wurde, also ja bleiben erhalten. Da du ja Universal Lag Fix hast, mach einen Backup, dann geht nichts verloren
    3. ja, z.b. im obigem link
    4. steht auch im obigem link. wenn du original jpo flashst ist ULF auch weg


    Das ist auch was für dich http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/50089-warum-nutzt-ihr-die-suchfunktion-nicht.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
  3. Individual, 15.12.2010 #3
    Individual

    Individual Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Ich lade das Galaxy in der Nacht immer, Akku ist am Abend meistens leer. Wenn dann in der Nacht der Akku voll ist geht das Display an und bleibt die ganze Nacht an.

    Gestern hab ich es abgesteckt und war sofort von 100% auf 76%. Heute hat es geklappt und ich bin jetzt grad auf 98%.

    Kann das jemand bestätigen?
    Was da los?
     
  4. djmarques, 15.12.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Gibt ja zu allem Antworten und Threads.

    Nutz bitte die Suche.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen