qi lader fürs auto

K

kal10bach

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo

ich bin auf der suche nach einem qi-lader fürs auto, der das g3 auch schön in position hält. da durch den gewölbten rücken das telefon nicht plan aufliegt, wird der ladevorgang immer wieder unterbrochen oder der hinweis auf "Langsames Laden, original Ladegerät.." usw. kommt -> plling, display an, pling pling usw.

das originale ladegerät nutze ich zuhause -> ok, macht im auto aber keinen sinn, da keine arretierung des telefons

beim nexus 5 war das top, das hält magnetisch am google lader.

jemand einen vorschlag (ohne große bastelei!)?

danke
georg
 
Ich habe das Ganze mal in den richtigen Bereich verschoben. :)
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.615
kingoftf
kingoftf
C
Antworten
6
Aufrufe
2.266
Tasar
Tasar
Y
  • yonaz
Antworten
1
Aufrufe
1.215
spica
spica
Zurück
Oben Unten