Qi Ladestation WCD100

Claus3006

Claus3006

Dauergast
163
Lädt die WCD100 auch durch eine normale Siliconhülle??
 
bei
lädt es in einem flipcase. Dann sollte wohl auch eine silikonhülle funktionieren.
 
camilla schrieb:
bei lädt es in einem flipcase. Dann sollte wohl auch eine silikonhülle funktionieren.
Weil das die Original LG Hülle mit dem QI Deckel hinten ist. Da ist quasi hinten nichts verdeckt was stören kann. Gab etliche hier die Probleme mit QI Laden hatten wenn ne Hülle drum war.
 
Habe das WCD 110. Und bei mir lädt er auch mit Silikonhülle ohne Probleme oder Fehler Meldung. Benutze am besten das LG Ladekabel vom G3 an der QI. Das soll wohl viele Probleme ausmerzen.

Gruß
 
Danke für die Infos
 
Hab auch ne Silikonhülle drum und irgendein billig Ladepad. Funktioniert einwandfrei.
 
Wie lange dauert eine Aufladung über das QiPad? Bzw. wieviel mA?
 
Ungefähr doppelt solange. Also 3-4 Stunden.
 
  • Danke
Reaktionen: paule1234
Ich habe mehrere Hüllen ausprobiert, sobald die einen Tick zu dick sind, ist Feierabend mit Laden, funktionieren tun die dünnen Silikonhüllen und der Bumper von Spigen, (wenn das G3 seht gut ausgerichtet ist auf dem Ladepad)
Was nicht funktioniert sind die Slim Amor von Spigen, sind zu dick, da lädt das G3 entweder gar nicht oder nur "langsames Laden"
 

Ähnliche Themen

K
  • kal10bach
Antworten
1
Aufrufe
1.840
PJF16
PJF16
blackline2008
  • blackline2008
Antworten
9
Aufrufe
1.898
Bellitsch89
Bellitsch89
C
Antworten
6
Aufrufe
2.267
Tasar
Tasar
Zurück
Oben Unten