QIK/Webcam?

Ich nehme die Previewfunktion, die keine jpegs sondern Raw-Daten liefert. Diese müssen erst noch umgewandelt werden (Format passt noch nicht), bevor ich die dann mit der Bitmap.createBitmap Methode zu nem Bild umwandeln kann und dieses dann mit der Methode compress als jpg an den Client schicke.

Das mit dem Stop-Button muss ich nochmal ein bischen schauen, vielleicht finde ich noch das Problem (habe 2 Threads am laufen, die ich korrekt beenden muss).

Ich werde mal ein extra Thema im Apps-Forum öffnen, da es wohl echt nicht ganz hier passt oder wir nutzen einfach https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/handy-als-ip-cam.2725.html den Thread, das sollte passen.

:) Okraml
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den einfach hier Android Entwickler Forum auf Android-Hilfe.de einen Thread aufmachen.
Derzeit bastel ich hier ne Webapp und da hole ich mir nen Jpeg aus der DB und schreibe das dann in nen (Servlet) OutputStream. Ohne es nochmal im Filesystem zu erstellen. Ich würde jetzt mal behaupten, dass du das Jpeg irgendwo aufm Handy temporär ablegst und die Website das alle x Sekunden aufruft?

MfG Psylo
 
Hey Leute,

Folgende Situation.
Ich habe eine Android Telefon, und meine Freundin hat ein Android Telefon.

Gibts ne Möglichkeit einen Live Stream ins Profil zu stellen den wirklich NUR der jeweilige Partner sehen kann?

Im Moment geht scheinbar nur Komplett Public (also kann jeder das Video sehen) oder Privat, und das Video kann keiner sehen.

Habe auch schon Pro Handy ein Account erstellt, und als Freunde verknüpft, aber das scheint noch nicht zu funktionieren?
 

Ähnliche Themen

Zepp
Antworten
9
Aufrufe
6.223
angelpage
angelpage
Fatal1ty666
  • Fatal1ty666
Antworten
13
Aufrufe
8.419
Lubomir
L
Zurück
Oben Unten