QIKU Q TERRA

Benny Alex

Benny Alex

App-Anbieter (unklar)
55
Preislich in Ordnung ?
Rechne mal bitte die weiteren Gebühren dabei, dann bist du weit über 500 Euro. Selbst wenn du die ominöse Versicherung abschließen wirst bist du bei stolzen 460 Euro.
Dann mal den Punkt Garantie/Gewähleistung im Hinterkopf behalten, dafür wäre es dann ein sehr teures Vergnügen. Wenn es ein kleines bißchen kleiner sein darf gibt es ausreichend günstigere Alternativen.

Band 20 wird überwiegend in ländlichen Gegenden genutzt, frag mal Tante Google :)
 
Ich mein auch nicht das ich bei efox bestelle... Lieber schauen das man es irgendwo aus De bekommt
 
Hmm bei so einem Exoten ist es eher unwahrscheinlich, das du es direkt aus D oder der EU beziehen kannst.
 
Vllt demnächst auf ebay oder Amazon

Edit : scheint bei efox auch falsch beschrieben zu sein die ultimative Edition hat eigentlich ein qhd Display
 
Dann schau dir lieber das ZUK Z1 an, das hat den selben SoC, 64GB internen Speicher und so weiter. Das bekommst du bei Amazon für derzeit 310 Euro.
Ich bin ein Freund von Exoten, aber dieser wird dir wohl, wenn überhaupt, nur selten begenen und wie gesagt preislich zu hoch um es eventuell abschreiben zu müssen.
 
Ja aber das hat kein 6 zoll
 
Stimmt, sorry bißchen Stress. Ich wollte geschrieben haben, wenn es auch ein wenig kleiner sein darf :)
 
Ja ne ich bin schon ganze Zeit auf der Suche nach guten 6 Zoll Smartphones. 5,5 Zoll ist viel kleiner... 5,7 würde ich vllt noch mal nehmen aber kleiner nicht
 
Jo geht mir genauso.
 
Ok welches Handy hast du zur zeit und welches große würdest du empfehlen?
 
Oh das geht aber schon Richtung Kaufberatung :) und das sollten wir vermeiden.
Ich nutze noch ein Note3 da ich noch nichts passendes gefunden habe.

Aber jetzt müssten wir wieder zurück zum Thema :)
 
Hey Benny Alex, ich kann Dir das Lenovo Vibe Z2 pro empfehlen, is kein aktuelles Flagship kann es aber mit so manchen aufnehmen. Ich selber habe es, würde aber wechseln wenn Qiku hier erhältlich wäre.
 

Ähnliche Themen

B
  • Barifec
Antworten
0
Aufrufe
363
Barifec
B
Seekuhlock
Antworten
3
Aufrufe
214
Espressojunkie
Espressojunkie
M
Antworten
1
Aufrufe
412
marauder1
M
Zurück
Oben Unten