1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Qisda QCM-330 - Neues Highend-Smartphone mit Android OS?

News vom 08.02.2010 um 22:05 Uhr von Melkor

  1. qisda-qcm-330-02-08-2010.jpg
    Unter dem Namen "Qisda QCM-330" entwickelt der tawianesische OEM-Hersteller "Qisda" zur Zeit angeblich ein Android-Smartphone. Das Qisda QCM-330 soll über einen vier Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 1280 x 1024 Pixeln und über HSDPA, WLAN, eine 3-Megapixel-Kamera und viele weitere Spielereien verfügen.

    qisda-qcm-330-02-08-2010.jpg vodafone-krystal-02-08-2010.jpg

    Ob dieses Smartphone tatsächlich existiert und ob es wirklich mit Android-OS läuft wurde bislang nicht bestätigt. Im Internet kursiert das Gerücht, dass das Qisda QCM-330 zukünftig bei Vodafone erworben werden kann. Weitere Informationen zum Qisda ACM-330 dürfen wir uns zur CeBit 2010 erhoffen.

    Quelle: Qisda's ultra high-res QCM-330 smartphone and more surface ahead of iF awards -- Engadget
     
    Melkor, 08.02.2010
  2. Ach... guck doch mal genauer hin (sry für meine wortwahl) Das sind zwei verschiedene Phones... Das eine hat zwei Displays (vorder und Rückseite) wobei beide exclusiv bei vodfone sein sollen.
     
    FaB!, 08.02.2010
  3. ja 2 phones... das eine in schwarz und das andere in weiß würd ich sagen. aber das gleiche modell...
     
    schlüpferknoten, 08.02.2010
  4. Ich finde es siht total geil aus *.*
    Zwar nah am iphone orientiert aber total geil.
    Das mit der übersetzungs lupe kann ich mir aber einfach nicht vorstellen !
     
    V1P3R, 08.02.2010
  5. Das sieht wirklich unglaublich gut aus. :o
     
    Koala, 08.02.2010
  6. und das wird ein android? wo sind denn die dazugehörigen buttons? oder werden die beim betrieb erst im display eingeblendet?
     
    Christo, 09.02.2010
  7. Hat doch nen Home Button, nen End Button (das Rote) und nen Call Button (Das Grüne).
    Was will man mehr an HW Buttons?
    Oben noch nen Entsperr Button und gut is.

    Auf jedenfall Rattenscharf das Ding! (bzw die beiden Dinger)
     
    kuemmeltuerk, 09.02.2010
    Christo bedankt sich.
  8. aaww.. sorry, hast recht! =)
     
    Christo, 09.02.2010
  9. Hallo zusammen,

    wow das Handy sieht wirklich schick aus. Ich bin mal gespannt ob wir es wirklich zur Cebit zu sehen bekommen und ob es tatsächlich mit Android OS läuft.

    LG Sebastian
     
    ses, 09.02.2010
  10. Einen Menü Button, ohne den geht nicht viel. Drei Buttons reichen zwar im Prinzip aus, die sollten dann aber schon Home, Back und Menu sein.
     
    gokpog, 09.02.2010
  11. Hallösche,
    das is ja ein richtig schmuckes Teil.:D
    2010 erwarten uns wohl ne menge geiler Handys.*freu*:D
     
    Sheriff, 09.02.2010
  12. Schau doch mal bitte genauer: Die Buttons sind auf jedem Foto drauf, teilweise an völlig unüblichen Stellen. Sie sind imho eine Art Copyrightvermerk, der in das Foto hineingepastet worden ist. Das Handy selbst scheint gar keine Buttons zu haben.
     
    rewind, 09.02.2010
  13. Siehst du nicht auf dem ersten Bild die 2 Tasten im unteren Bereich des Handys.
    Ich bitte dich wenn das nich wie Tasten aussieht.:D
     
    Sheriff, 09.02.2010
  14. Hallo Leute, irgendwas ist hier ganz faul. 4:3Auflösung und 16:9 Bildschirm?
    Außerdem hat das Ding leider keine Tastatur...:(
     
    moppelg, 09.02.2010
  15. Diese Auflösung ist sowieso Schwachsinn. Schon beim Milestone muss man eigentlich sagen, daß man nicht soviel davon hat. Irgendwo ist bei der Grösse halt Schicht mit Lesbarkeit.
     
    eigentor, 10.02.2010

Diese Seite empfehlen