1. motu90, 04.03.2011 #1
    motu90

    motu90 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen,

    an dieser Stelle füge ich meinen Vorschlag zu einer QR-Code-Integration nochmal ein. Ich hatte sie bereits im Thread zur neuen Forenübersicht gepostet, aber dort gehört sie ja nicht hin. Hier also nochmal meine Idee á la Guttenberg "copy & paste" :biggrin: (Es ist aber mein Text :winki:)

     

    Anhänge:

  2. ses, 04.03.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    hatte deinen Eintrag schon gelesen - sorry das kein direktes Feedback gekommen ist.

    Ich finde die Idee interessant, vor einer Realisierung haben wir aber noch einige andere Baustellen.

    LG Sebastian
     
  3. motu90, 04.03.2011 #3
    motu90

    motu90 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kein Problem, ihr habt ja viel um die Ohren und ein großes Forum zu betreuen :)

    In einem eigenen Thread ist die Idee aber wohl besser aufgehoben, da man dann auch später hier diskutieren kann und alles hier zusammengefasst wird.

    Vielen Dank für deine schelle Reaktion!

    Viele Grüße,
    Markus
     
  4. runG3, 17.04.2011 #4
    runG3

    runG3 Neuer Benutzer

    Aber ich finde die Idee auch sehr Interesant, währe auf jedenfall ein sehr grosses Pro für das Forum!!