QR-Code in Browser öffnen geht nicht!?

B

bebie-sancho

Neues Mitglied
0
Hi, bin neue hier.

Habe einen QR-Code Scanner (QR Extreme dt.) installiert, komme aber nicht auf die entsprechende Website des Codes.
In Chrome auf meinen Samsung Galaxy S4 wird lediglich "q-r.to/qU2" angezeigt mit dem Hinweis:
"Der QR Code wurde archiviert. Um ihne wiederherzustellen, klicken Sie unter ARCHIV auf 'wiederherstellen'."

Versteh ich nicht, find ich nix zu, komme einfach nicht weiter...
Wer weiß Rat?
 
Willkommen im Forum! :)

Soweit ich weiß, wandelt die QR-App den Code in einen Link, hier einen Kurzlink um. Diesen scheint es aber nicht mehr zu geben bei diesem Dienst "q-r.to", evtl. veraltet?
 
@Rak

So einfach! Danke Dir!
Aber Frage zum Verständnis: Wann veraltet denn so ein Code? Der Text hierfür bleibt doch gleich!
 
Ein Code veraltet nicht.

Dieser spezielle führte aber zu einer Seite beim Dienst "q-r.to". Und dieser Dienst hat beschlossen, dass das veraltet ist. Da kannst du nichts machen.
 
@Rak

ok, danke.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
83
heinzl
heinzl
T
Antworten
3
Aufrufe
121
martinfd
martinfd
F
Antworten
3
Aufrufe
759
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten