1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

QR-Code Scanner öffnet Browser statt Market

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von andi89, 05.01.2011.

  1. andi89, 05.01.2011 #1
    andi89

    andi89 Threadstarter Gast

    Hallo!

    Ich habe bereits zwei Barcode Scanner ausprobiert. Der QR-Code wird, wenn erstmal vergrößert worden, sehr schnell gescannt.

    Aber, wenn ich dann auf Browser öffnen klicke, dann nimmt das Flipout das wörtlich und öffnet den Standardbrowser. Eigentlich sollte sich aber der Market öffnen.

    Im Link steht auch korrekt market://...

    Wie kann ich die Verknüpfung ändern?

    Danke!
     
  2. paule123, 02.03.2011 #2
    paule123

    paule123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hab das gleiche Problem und auch schon einige Barcodescanner probiert. Nervt schon etwas wenn man immer erst den Browser(bei mir OperaMini) laden lassen muss und dann auf die Weiterleitung klicken muss.
    Empfehlen kann ich QuickMark, der erkennt die Codes mit Abstand am schnellsten, im Prinzip in weniger als einer Sekunde.
     
  3. Z28, 04.05.2011 #3
    Z28

    Z28 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Das Problem habe ich auch, ich habe den Barcode-Scanner schon deinstalliert usw. aber keine Änderung.
    Ich habe mich dummerweise verklickt als mich das Scanner das erste mal gefragt hat, womit er den Code öffnen soll (Market oder Browser) und ich habe auf Browser statt Market geklickt, leider mit "Einstellung merken" . . . wie mache ich das wieder rückgängig ?


    Gruß
     
  4. Richy, 09.05.2011 #4
    Richy

    Richy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.07.2010
    @Z28
    Versuch mal unter Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten. Dort gehst auf dein qr scanner und löschst einstellungen oder speicherdaten, weißt schon

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  5. Z28, 09.05.2011 #5
    Z28

    Z28 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Moin Moin !
    Das habe ich auch schon probiert . . . brachte leider nichts.
    Übrigens öffnet das Handy jetzt aus allen Anwendungen heraus, wo es eig. in den Market gehen müsste, den Browser :(


    Gruß
     
  6. Richy, 09.05.2011 #6
    Richy

    Richy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Ich hab eben mit qr droid gescannt! Wenn ich auf "qr aus kameraaufnahme auswerten" gehe und gescannt hab, bleibt nur "im browser öffnen" übrig. Es wird abrr market geöffnet!
    Sonst probier mal BeeTagg und scann ne app, dort kannste auch ständig auswählen " im market öffnen"

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen