QR Code

para1

para1

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Frage bitte: wie kann ich einen QR-Code auslesen, den ich zB per whatsapp gesendet bekommen habe (als jpg oder png). Es geht mir um einen QR Code für Einzahlung per PayPal.
Gibts hier eine Apk oder ähnliches ?
Danke schon im Vorab
 
Das Bild des QR-Codes abspeichern und dann mit einer der diversen QR-/Barcode-Scanner-Apps einlesen. Evtl. funktioniert auch ein längerer Tap auf den QR-Code und dann das "Teilen mit" (oder wie es bei dir gerade heißt) der passenden App, ich habe gerade nichts passendes zur Hand um 's zu probieren.
Diese Scanner-App ist recht kompakt, sehr leistungsfähig und quasselt nicht dauernd mit zuhause oder sonst wem Barcode Scanners .
Das Bild einzulesen versteckt sich dort unter Einstelungen (Zahnrad) => Scan Image.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: para1
Jo perfekt !!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
530
Klaus986
K
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
328
say_hello
say_hello
holms
Antworten
3
Aufrufe
507
holms
holms
Zurück
Oben Unten