1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

QR Scanner fuer das A1 ?

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von mr_rodriguez, 27.12.2011.

  1. mr_rodriguez, 27.12.2011 #1
    mr_rodriguez

    mr_rodriguez Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hallo alle miteinander,
    ich hab nun schon gefuehlt jeden QR Scanner vom Apps Market auf meinem A1 ausprobiert, aber irgendwie funktioniert kein einziger.

    Weiss jemand Rat?

    Gruss & Danke
    Michael
     
  2. otti17, 27.12.2011 #2
    otti17

    otti17 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    279
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Ich nehme dafür eigentlich diesen Barcode Scanner, jedoch habe ich auch teilweise Probleme mit den Barcodes während QR Codes relativ problemlos erkannt werden. Schuld daran ist wohl der fehlende AutoFokus des A1, leider...
     
  3. iamw0lf, 28.12.2011 #3
    iamw0lf

    iamw0lf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Benutze auch diesen. Klappte bisher ganz gut.
     
  4. Wascha, 29.12.2011 #4
    Wascha

    Wascha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Ich hab ein paar Apps dafür ausprobiert und bin mittlerweile bei Microsoft Tag geblieben.
     

Diese Seite empfehlen