Quadrant Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

24TR32

Neues Mitglied
1
So, meine lieben Freunde... Es ist so weit: Da ich die ganze Zeit "alberne" Quadrant Werte sehe, dachte ich mir, dass das auch besser gehen muss und eröffne hiermit den Quadrant Fight!

Die Regeln (selbst aufgestellt,Beschwerden nicht akzeptiert, jedoch bessere Vorschläge willkommen):
- Akzeptiert werden nur Werte, die durch einen Screenshot belegt worden sind
- Da es das HTC One X Forum ist, sollte es klar sein, dass nur das One X "in die Wertung" einfließt (Vergleiche mitanderen Phonessind willkommen, Screenshots dann aber nicht nötig)
- Es sollbitteschön kein Thread werden, in dem "Kiddies" rummeckern / rumfragen wie der Wert erreicht worden ist. Infos hierzu sind demjenigen, der den Wert erreicht hat, vorbehalten (i.e.falls er es mitteilen möchte, kann er das, muss er es aber auch nicht machen). Also bitte nur Sachliches!
- Bitte nicht schummeln. Jeder kann mit Photoshop einen Screenshot fälschen...



ROM: Android Revolution HD 7.2.2 @ 900 Mhz
Punkte: 4731
 

Anhänge

  • 2012-07-03_11-49-23.png
    2012-07-03_11-49-23.png
    60,7 KB · Aufrufe: 380
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten