Quadrant Leistungsabfall

F

fatherswatch

Gast
Hallo,

ich hab aktuell CM6 laufen und habe ein "Problem" ;)

Als ich das erste mal Quadrant laufen lies, hatte ich so ~1200-1300 Punkte wenn ich mich recht erinnere. Ein paar App Installationen etc. später, sind es "nur" noch um die 800 Punkte.

Wo sind jetzt die 400-500 Punkte hin?
 
Hallo
Einfach nochmal durchlaufen lassen...:) Wenns nicht funtzt mach mal bitte einen Reboot! Kommt immer darauf an was im Speicher sitzt und was gerade ausgeführt wird! :)
 
Aktuell nach 8h Betriebszeit: 833
Direkt nach Reboot: 841/856/917/952/928

Läuft mit 800 Mhz, in der GOT OR eingestellt. Launcher Pro, Memhack und das Gingerbread Theme sind installiert

edit: okay, ein paar mal durchlaufen lassen und oben stehen die ergebnisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube, irgendeine App zieht am Akku. Das kann die Quadrant ergebnisse dann runterziehen. vll mal da nachgucken^^
 
Wüsste nicht was :/

Adobe Reader, Angry Birds, Chrome 2 Phone,
ColorNote Drocap2, Dropbox
Engadget, ES Datei Explorer Facebook
Fruit Ninja, Fx Camera, Goggles
Google Sky Map, Google Übersetzer,
IMDb, Last.fm, Leo, Linpack, MSN
Quadrant, ran, Root explorer, Shazam
Skype, Slice it, twitter, Whatsapp..

wüsste nicht was daran so schlimm sein sollte, oder ist da was bei?
 
kann man doch so nie sagen...

lad dir mal die System Panel App runter, und überprüf da mal ob ne app da ist, die ungewöhnlich viel cpu zieht oder so, bzw ne hohe aktivität hat
 
achso, dachte da gibt es so bestimmte übeltäter

CPU wird zu ~5-10% ausgelastet
Memory 33M available

aber bei CPU Clock ist die Anzeige bei 250Mhz so ca. bei der Hälfte.. dabei hab ich laut OR 800 Mhz?
 
taktet die CPU denn hoch auf 800? Was sagt SetCPU?
 
Gut, hab die CPU jetzt Manuell auf 1Ghz getaktet, mittels der overclock datei in system/etc/init.d.

Aber bei Set CPU zeigt er mir maximal immernoch nur 550 MHz an, wie krieg ich das anders?

Mit 1Ghz schaff ich 1458 Punkte, passt soweit! :)
 
ist SetCPU auf Autodetect?
 
Alles klar, das war das Problem. Hatte es von Auto auf Device gestellt, weil ich dachte daran liegts aber jetzt kann ich bis 1000 Mhz gehen, vielen danke für die Hilfe um so eine späte/fürhe Uhrzeit :)
 
Wichtig ist, wenn du die 10overcklock bearbeitest, das du nachdem du die Werte angepasst hast, einen reboot machst damit die geänderten Werte übernommen werden!

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

derOyabun
  • derOyabun
2
Antworten
23
Aufrufe
3.843
derOyabun
derOyabun
T
  • theunny
5 6 7
Antworten
135
Aufrufe
17.264
L3ibnitZ
L3ibnitZ
Zurück
Oben Unten