1. sandrodadon, 17.09.2011 #1
    sandrodadon

    sandrodadon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi !
    Ich habe eben ein Video vom HP TouchPad mit Android (Cyano) gesehen und es hatte 2100 Punkte im Quadrant.

    Ich dachte mir "Komm aus Spaß lässt du den auch mal aufm Transformer laufen.

    Siehe da, nur 1500 Punkte, nach dem Taskkill auch nur 1600 Punkte.

    Ist das normal? Oder Benchmarken Tablets anders als Smartphones und HP läuft unter einem Smartphone ROM ?

    Ich hätte jetzt 3000-4000 erwartet :p

    Gruß
    Sandro
     
  2. Littel, 17.09.2011 #2
    Littel

    Littel Erfahrener Benutzer

    Ist dir der Lügendrant so wichtig ? Dann habe ich diesen Wert 2556 ohne übertackten.

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  3. master84, 18.09.2011 #3
    master84

    master84 Android-Lexikon

    habe mich auch immer gewundert warum die punkte so niedrig sind, seit 3.2 stürtz qudrant eh am ende immer ab wenn man das ergebnis abrufen will. aber wichtig ist eigendlich nur das alle programme und speiel gut laufen
     
  4. sandrodadon, 18.09.2011 #4
    sandrodadon

    sandrodadon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist ja schonmal ein großer Unterschied :p
    Es ist mit nur bedingt wichtig, hat mich jedoch sehr überrascht
     
  5. Littel, 18.09.2011 #5
    Littel

    Littel Erfahrener Benutzer

    Ich gebe dir auch Recht der Unterschied ist nicht klein.
    Ich habe nicht das original Rom drauf sondern Prime1.9 und bin damit sehr zufrieden.

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk