1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Quadrant standards

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Waterchiller, 03.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waterchiller, 03.02.2012 #1
    Waterchiller

    Waterchiller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Wie kann es sein dass mir bei quadrant standards auf einmal 1000 "Punkte" fehlen??
    DANKE:razz:
     
  2. Kjetal, 03.02.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Liegt am Wetter.

    Mehr kann ich auf den Thread nicht antworten da ich nicht mal verstehe was du überhaupt willst.

    SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
     
    Martin87 und Thoddü haben sich bedankt.
  3. aqua1, 03.02.2012 #3
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Kann sehr viele Ursachen habe. Die einfachste und wahrscheinlichste ist aber ->

    Die ganzen Bench Progs laufen nicht zuverlässig. Die Werte schwanken teilweise extrem.
    Deshalb ist es besser mehrere Runs zu machen und dann einen Durchschnitt zu nehmen. Bei Quadrand und Antutu ist es so, dass man nach einigen Runs am Stück sieht wie die Werte sich nichtmehr so extrem unterscheiden.

    Kann aber auch an ner App liegen die im Hintergrund läuft, zuviel OC / UC, oder oder oder.
     
  4. Thoddü, 03.02.2012 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,453
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    :D:D:D

    Quadrant ist nur ein blödes Benchmark-Tool. Mach 3 mal hintereinander einen Test, du hast jedesmal unterschiedliche Werte. Ein Benchmark sagt absolut nichts über die Leistungsfähigkeit deines Telefons aus.
     
  5. LaBro83, 03.02.2012 #5
    LaBro83

    LaBro83 Android-Guru

    Beiträge:
    2,312
    Erhaltene Danke:
    353
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Benchmark hier - Benchmark da.... Bilde dir auf die Ergebnisse nicht viel ein...
    Jedes Mal hast du ein anderes Resultat...
    Und quadrant ist doch auch nicht für Dual-Core ausgelegt oder täusche ich mich da????
    Läuft dein System smooth und rund, dann ist doch alles cool...
     
  6. darky207, 03.02.2012 #6
    darky207

    darky207 Gast

    Wie will man sonst zeigen das an den längsten hat :D
     
  7. Thoddü, 03.02.2012 #7
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,453
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Foto?
     
  8. Waterchiller, 03.02.2012 #8
    Waterchiller

    Waterchiller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2012
    naja es dauert manchmal etwas bis der startbilschirm erscheint und mir kommt vor dass das starten der apps etwas länger dauert;
    ah ja und wenn ich mein handy ausschalte und dann wiedeer ein ist unter dem S von ein gelbes Rufzeichen, was bedeutet das??
    wenn ich beim medienscanner dann das notifications fenster runterziehe, ist manchmal einfach alles weg, wirklick alles; was ist das?? wie behebe ich das??

    Viele Fragen hoffe trotzdem dass ich einige antworten bekomme
     
  9. Thoddü, 03.02.2012 #9
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,453
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Das gelbe Dreieck heißt, dass irgendwann mal eine nicht von Samsung autorisierte Software geflasht wurde. Also entweder hast du ein Custom-ROM, oder du hast gerootet, oder das Handy ist gebraucht gekauft worden.

    Du musst die Notification Leiste danach auch wieder hochschieben, gell. Oder fehlt etwas in der Leiste selbst, z.B. die Shortcuts oben für WLAN etc.?
     
  10. LaBro83, 03.02.2012 #10
    LaBro83

    LaBro83 Android-Guru

    Beiträge:
    2,312
    Erhaltene Danke:
    353
    Registriert seit:
    29.12.2010
  11. Nightly, 04.02.2012 #11
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    was erwartest Du bitte von einem generell nicht aussagefähigen Messwert eines Tools - welches für mobile single core entworfen wurde - auf einem Dual Core :unsure:



    ...diese virtuelle Penisprothese bringt dir rein gar nüscht :blink:


    MfG
     
  12. aqua1, 04.02.2012 #12
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Jetzt lasst doch den Jungen mal in Ruhe! :D
    Der tut mir schon richtig Leid:blink:
     
  13. Kjetal, 04.02.2012 #13
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ich mache dann mal zu:)

    SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
     
    LaBro83 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen