1. MrHandsome87, 24.06.2011 #1
    MrHandsome87

    MrHandsome87 Threadstarter Android-Experte

    Habe mal eine Frage, wieso steigert sich die Punkte zahl im Bench kaum obwohl das Handy auf über 800 MHz läuft. !?
     
  2. kaimauer, 24.06.2011 #2
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Es werden eine ganze Reihe von Parametern getestet, auf die die CPU gar keinen Einfluss hat.

    So wird zum Beispiel durch das Übertakten weder der SD-Speicher schneller, noch die Leistung der GPU besser.
    Die knapp 20% mehr CPU Leistung haben nicht wirklich einen bemerkenswerten Unterschied in den allermeisten Anwendungen. Der Geschwindigkeitszuwachs, den die Leute verspüren ist mehr gefühlt, als wirklich da. Aber Gefühle sind ja auch was schönes.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2011