Quadrant: Tipps und Tricks zum bestmöglichen Resultat

NureX

NureX

Stammgast
27
Hi, da ich schon bei einigen gesehen habe, dass die bei Quadrant über 2700 Punkte kommen, möchte ich gerne mal wissen, was alles optimiert werden müsste um eine hohe Punktzahl zu erreichen?

Mit meiner jetzigen Einstellung erreiche ich max 2200 P. bei 1,51GHz und ARHD 2.0.9 no sense
 
würde ich auch gern mal wissen^^
 
Mit SetCPU governer vorübergehend auf 'performance', möglichst viele Hintergrund-Apps schließen, Flugzeug-Modus ein.
 
Also das kann mir keiner erzählen das es nicht mehr braucht, selbst mit 2.09 Android Revolution und auf 1.5 ghz komme ich nur etwa 2600Punkte im schnitt...
Hier wird noch weiter am system geschraubt wie speicher murksen, apps löschen sense deaktivieren Heapsize usw.

Oder hab ich so nen schwachen Prozzi abbekommen das ich nicht mehr rauskitzeln kann?

mfg darky
 
darky207 schrieb:
Also das kann mir keiner erzählen das es nicht mehr braucht, selbst mit 2.09 Android Revolution und auf 1.5 ghz komme ich nur etwa 2600Punkte im schnitt...
Hier wird noch weiter am system geschraubt wie speicher murksen, apps löschen sense deaktivieren Heapsize usw.

Oder hab ich so nen schwachen Prozzi abbekommen das ich nicht mehr rauskitzeln kann?

mfg darky

Ich habe erfahren, dass die meißten den Kama Kernel (oder wie der auch immer heißen soll) fürs benchen benutzen...
Dieser Kernel ist voll auf Leistung ausgelegt
Der Buzz wiederum ist eine Mischung aus Leistung und Akkusparen...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.195
Phiber2000
P
D
Antworten
11
Aufrufe
2.417
Phiber2000
P
G
  • GemanLesKev
Antworten
9
Aufrufe
1.059
GemanLesKev
G
Zurück
Oben Unten