1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Quake3?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von gfacek, 03.03.2010.

  1. gfacek, 03.03.2010 #1
    gfacek

    gfacek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Hi...

    hab mir mal aus Jux und Dollerei Quake 3 aufm Nexus installiert. Es läuft zwar, aber WIE... Glaube, wenns hoch kommt 3fps!

    Ist das Quake 3 für den Milestone optimiert, oder wieso läuft das so schlecht aufm Nexus?

    Ich mein, ich hab inzwischen mitbekommen, dass das Milestone ne bessere GPU hat, aber SOOOO viel besser...?!?!

    Gruß Töbi
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2010
  2. drdiablo, 03.03.2010 #2
    drdiablo

    drdiablo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2010
    also bei mir läuft Kwaak3 verdammt flüssig, hätte ich nicht gedacht.
    Hast du an den Einstellungen was verändert oder alles so gelassen?

    Hab mir die Q3 Demo geladen und die datei aufs N1 kopiert und dann noch 1.32 Point release.

    Schade das es noch keine Kippsensor Steuerung momentan gibt, so kann man ja gar nicht herumlaufen
     
  3. gfacek, 03.03.2010 #3
    gfacek

    gfacek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Merkwürdig...mir ist das auch schon bei quake2 aufgefallen...lief irgendwie merkwürdig!
    Bei kwaak3 läufts in den Einstellungen noch gut, aber im Spiel selbst wie gesagt 1-2 Fps.
    Habe eben auch nochmal die q3config.cfg gelöscht...immernoch das gleiche!

    Mit Neocore habe ich knapp 27Fps...also sollte 3D eigentlich laufen.

    Habe halt cynogenmod 5.0.4.1 drauf...kann das damit zusammenhängen?

    EDIT: Irgendwie hab ichs ja vermutet. Als Quake3 damals rausgekommen ist, ist mir das auch aufm PC aufgefallen. Und zwar in q3dm0 startet man vor einem Spiegel. Da sind bei meinem damaligen PC die Fps schon stark gesunken. Dummerweise war das das einzige Level das ich ausprobiert hatte...jedes andere funktioniert denke ich einwandfrei...zumindest habe ich zwei andere getestet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2010

Diese Seite empfehlen