Qualcomm Snapdragon 821: Bisher nicht offiziell vorgestellter Chipsatz soll ein Asus Zenfone 3 Deluxe befeuern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Gestern noch berichteten wir euch über die Gerüchte, dass die junge Firma LeEco das erste Unternehmen sein könnte, welches ein Smartphonem mit einem neuen Qualcomm Snapdragon 823 SoC an Bord auf den Markt bringen wird. Unter den möglichen Aspiranten auf solch einen SoC wurde auch das Asus Zenfone 3 Deluxe genannt, das Smartphone, das erst vor kurzem mit 5,7 Zoll FHD AMOLED-Display, SD820 SoC und bis zu 6/256 GB offiziell vorgestellt worden war: Jetzt sind allerdings ganz frische Leaks aufgetaucht, denen zufolge das Zenfone 3 Deluxe nicht etwa eine weitere Version mit einem Snapdragon 823 Chipsatz bekommen wird, sondern mit einem - ebenfalls noch inoffiziellen - Qualcomm Snapdragon 821 SoC. Dieser soll den neuen Informationen zufolge ein Upgrade des Snapdragon 820 SoC sein, welcher derzeit in zahlreichen Flaggschiff-Smartphones des 1. Halbjahres 2016 auftaucht und der uns auch noch das restliche Jahr sicherlich vielfach zu Gesicht kommen wird. Doch es sieht nun so aus, dass es eben doch nicht der SD823 ist, der den Snapdragon 820 beerbt, sondern der SD821 mit 2,3 GHz Taktung. Wir werden die Sache für euch weiterhin im Auge behalten.

gsmarena_001-2.jpg gsmarena_002-2.jpg
Pics: gizmochina.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Asus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LeEco: Wieder als erster Hersteller mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 823 SoC am Start?
Asus Zenfone 3 Deluxe: Mit 5,7 Zoll FHD AMOLED-Display, SD820 SoC und bis zu 6/256 GB
ZTE Nubia Z11 Max: Offiziell vorgestellt - Mit 6" FHD-Display, Snapdragon 652 SoC & 300 USD Preisschild

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.054
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.217
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.419
JSt225
J
Zurück
Oben Unten