1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Qualcomm unterstützt Hobby-Entwickler und ältere Geräte

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von P-J-F, 30.03.2012.

  1. P-J-F, 30.03.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,823
    Erhaltene Danke:
    11,559
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
    Qualcomm hat die ICS GPU-Treiber für ältere Snapdragon Modelle veröffentlicht - passende Ice Cream Sandwich-Custom ROMs für alle...

    An die Moderatoren: Falls bereits ein älterer Diskussions-Thread vorhanden ist, bitte verschieben.
     
  2. perpe, 30.03.2012 #2
    perpe

    perpe Gast

    Das wurde auch Zeit, dass Qualcomm endlich mal einen Schritt vorwärts macht. Leider nur Binaries und auch nur für Android. Bräuchte das eigentlich auch für meinen Ubuntu Port auf dem TouchPad.
    Dateiname trägt jedoch auch Linux im Namen, werde mal am WE gucken was mein Ubuntu zu meckern hat, wenn ich es mit den Treibern trotzdem füttere.
     

Diese Seite empfehlen