Qualität der Kamera?

B

bartlinux

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

Seit ihr zufrieden mit der Kamera?
Die Bilder die ich mache sehen irgendwie überhaupt nicht gut aus.
Nutzt ihr Kamera Apps und wenn ja welche?
Ich dachte mal gelesen zu haben das man HD Bilder oder Videos machen kann?!

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk
 
Zufrieden?
Schwerlich. Diese ganze Dinger sind ein Witz. Immerhin gibt es mittlerweile Autofocus.
Wer ein bischen Qualität will kauft sich eine richtige Digitalkamera für 100€. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Auch wenn manche Tests behaupten, die Bildqualität sei mittlerweile gut. Das ist eine Frage des Maßstabes. Mehr gibt die Physik halt nicht her bei diesen Konstruktionen. Ein bischenmehr Lichtstärke durch die neuen Chips mit Belichtung von hinten ist noch möglich.
Aber es gibt keine Blende, keine verschlußzeit, kein Zoom ... die Megapixel sind selbst zum Scannen von Barcodes völlig überzogen.
Knipserei bei Schönwetter, mehr darf man nicht erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Ja, das kann ich nur bestätigen, die cam Qualität ist wirklich nicht so berühmt, na ja hatte ich auch ehrlich gesagt nicht erwartet.Aber eine Zoom Funktion, das würde ich mir schon wüschen, vielleicht hat da ja noch jemand eine Idee,
Danke
Peter
 
peter_jupiter schrieb:
Ja, das kann ich nur bestätigen, die cam Qualität ist wirklich nicht so berühmt, na ja hatte ich auch ehrlich gesagt nicht erwartet.Aber eine Zoom Funktion, das würde ich mir schon wüschen, vielleicht hat da ja noch jemand eine Idee,
Danke
Peter

Ist mit dieser App möglich. Man sollte aber auch hier nicht zu viel erwarten.

https://play.google.com/store/apps/...SwyLDIxMiwiYXIuY29tLm1vdWxhLnpvb21jYW1lcmEiXQ..


Man kauft sich ja normalerweise auch kein Tab zum fotografieren. Oder?
 
Nur Apple-User kaufen sich Tablets zum Fotografieren.

Ich habe mit meinem Tab bisher nur 5Bilder gemacht. Und das waren keine Landschaftsfotografien. :D

Die Kamera ist ein ganz nettes Accessoire, falls man mal keine andere Kamera zur Hand hat und schnell etwas abilitzen will (Notizen oder solche Sachen), aber ansonsten braucht man sie einfach nicht. Das ist in etwa so wie das Telefonieren am Tablet. :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.455
clsven
C
C
Antworten
3
Aufrufe
1.585
Proon
Proon
K
Antworten
3
Aufrufe
1.960
timmylein
timmylein
Zurück
Oben Unten