Qualität der Original Cover von Samsung

A

android1990

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich wollte hier mal einen Thread bezüglich des Samsung-Originalzubehörs für das S6 edge plus eröffnen. Habe mir seit gestern ein S6 edge plus zugelegt und bin gerade auf der Suche nach einem passenden Bookstyle Cover.

Hatte vorher das kleine S6 edge und zunächst das Original-Book-Cover von Samsung, leider war ich sehr enttäuscht, was die Qualität eines Original-Zubehörartikels zu einem so hochpreisigen Smartphone anbelangt. Bereits nach einer Woche sind die durchsichtigen PVC-Ecken eingerissen, in denen das Smartphone ins Cover eingeklickt wird.

Wisst ihr zufällig, ob die Original-Samsung-Cover für das größere edge plus auch genau so schlecht verarbeitet sind? Falls ja, könnt ihr alternative Hersteller empfehlen, die bessere, ähnlich schlicht aussehende Cover anbieten?

Liebe Grüße
android1990
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
2.614
Mhetzer1602
M
kuddl
Antworten
3
Aufrufe
1.953
Der_K
Der_K
chrispaper
  • chrispaper
Antworten
0
Aufrufe
1.093
chrispaper
chrispaper
Zurück
Oben Unten