Qualität der Sprachwahl

B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

ich habe mich heute mit der Sprachwahl beschäftigt und bin über die Qualität sehr enttäuscht. Manchmal bietet er mir einen wüsten Zahlenwust an. Entweder nuschele ich seit dem Umstieg auf das Nexus oder aber das ist noch nicht das Gelbe vom Ei. Beim Iphone hat es jedenfalls gut funktioniert, es sollte also nicht nur an mir liegen. Hat bereits jemand anderes Erfahrungen damit machen können oder Erfahrungen von anderen Androiden?
 
Hallo,
bin von der Sprachwahl des Nexus S auch enttäuscht. Die ersten beiden Anrufe haben noch geklappt, dann wurden immer die falschen Kontakte angezeigt. Heute geht es gar nicht mehr: Bitte erneut versuchen
Hatte die Sprachwahl für's Auto vorgesehen. Was auch stört, dass man den angezeigten Kontakt per Touchscreen bestätigen muß. Das ist beim IPhone eindeutig besser gelöst.
 
Irgendwie bekommt das Google in DE (noch) nicht richtig gebacken. Ich komme vom Blackberry, da hat die Sprachwahl wirklich perfekt funktioniert! Hoffentlich tut sich da noch was ...

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Brausepaul schrieb:
Hallo,

ich habe mich heute mit der Sprachwahl beschäftigt und bin über die Qualität sehr enttäuscht. Manchmal bietet er mir einen wüsten Zahlenwust an. Entweder nuschele ich seit dem Umstieg auf das Nexus oder aber das ist noch nicht das Gelbe vom Ei. Beim Iphone hat es jedenfalls gut funktioniert, es sollte also nicht nur an mir liegen. Hat bereits jemand anderes Erfahrungen damit machen können oder Erfahrungen von anderen Androiden?

Also die Sprachwahl ist bei meinem Nexus S NICHT zu gebrauchen; bei meinem Milestone funktionierte die Sprachwahl prima! Komischerweise geht die Google-Suche und die Google-Navigation mit der Spracheingabe sehr gut. Wie kann das sein?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.970
Durden
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.183
Antraxxxa
A
S
  • Gesperrt
  • starki
Antworten
1
Aufrufe
1.246
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten