1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. michaelp., 24.06.2012 #1
    michaelp.

    michaelp. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, da ich viel auf Reisen bin, hatte ich eigentlich vor die Videokonferenzfunktion bon Skype zu nutzen. Waehrend die Qualitaet des
    Bildes bei meinem Gegenueber sehr gut ist, ist das beim Gespraechspartner empfangene Bild sehr schlecht. Hat jemand eine Loesung?
    Vielen Dank, Michael

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. MarkBenelli, 24.06.2012 #2
    MarkBenelli

    MarkBenelli Junior Mitglied

    Das kann durchaus auch am Empfang vom Gegenüber liegen. Regelt da Skype nicht selber etwas rum?
     
  3. Hottenks, 24.06.2012 #3
    Hottenks

    Hottenks Neuer Benutzer

    jap skype regelt das je nach empfang habs selbst ausprobiert.. mal war es echt super und dann wieder richtig unscharf
     
  4. Polarnight, 24.06.2012 #4
    Polarnight

    Polarnight Android-Hilfe.de Mitglied

    Du glücklicher, ich wäre schon froh wenn ich über skype srechen könnte. Bisher hatte ich nur abgehackte Gesprächsversuche, und dass mitten inder Stadt (Passau) mit nicht so schlechtem Empfang.
     
  5. michaelp., 25.06.2012 #5
    michaelp.

    michaelp. Threadstarter Neuer Benutzer

    Interessanterweise sind die Bilder, die ich von meinem Gesprächspartner erhalten meist sehr gut, während die von mir gesendeten Bilder sehr schlecht sind, unabhängig von der Netzwerkstärke. Bietet das S3 die Möglichkeit die Übertragungsqualität der gesendeten Bilder einzustellen?

    Viele Grüße aus Indien und vielen Dank für die Hilfe,

    Michael
     
  6. Hottenks, 25.06.2012 #6
    Hottenks

    Hottenks Neuer Benutzer

    Achso ich hab das zuhause mit Elan getestet. Hier auf Land hab ich kaum Empfang geschweige den Mobiles Internet.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen