Qualitaet Kamerauebertragung bei Skype

M

michaelp.

Neues Mitglied
0
Hallo, da ich viel auf Reisen bin, hatte ich eigentlich vor die Videokonferenzfunktion bon Skype zu nutzen. Waehrend die Qualitaet des
Bildes bei meinem Gegenueber sehr gut ist, ist das beim Gespraechspartner empfangene Bild sehr schlecht. Hat jemand eine Loesung?
Vielen Dank, Michael

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kann durchaus auch am Empfang vom Gegenüber liegen. Regelt da Skype nicht selber etwas rum?
 
jap skype regelt das je nach empfang habs selbst ausprobiert.. mal war es echt super und dann wieder richtig unscharf
 
Du glücklicher, ich wäre schon froh wenn ich über skype srechen könnte. Bisher hatte ich nur abgehackte Gesprächsversuche, und dass mitten inder Stadt (Passau) mit nicht so schlechtem Empfang.
 
Interessanterweise sind die Bilder, die ich von meinem Gesprächspartner erhalten meist sehr gut, während die von mir gesendeten Bilder sehr schlecht sind, unabhängig von der Netzwerkstärke. Bietet das S3 die Möglichkeit die Übertragungsqualität der gesendeten Bilder einzustellen?

Viele Grüße aus Indien und vielen Dank für die Hilfe,

Michael
 
Achso ich hab das zuhause mit Elan getestet. Hier auf Land hab ich kaum Empfang geschweige den Mobiles Internet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.010
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.354
ErwinSpeckdackel
E
K
Antworten
21
Aufrufe
3.403
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten