Qualität neuer Geräte

Ja, wann diese produziert sind (ob wirklich im Mai) und in welcher Land.
 
Welche Nummer meint ihr? Wo steht die?
 
Steht auf der Packung hinten, z.B HT23...
 
Mein Gerät wurde nur getauscht, die Packung nicht.:rolleyes2:
 
Dann findest du die Seriennummer unter Info>Telefon-Identität>Geräteseriennummer
 
Ok, dachte ich mir schon daß die das ist. Mein erstes S hatte (die Packung hab ich ja noch:smile:) SH23YW****, das S von meinem Bruder (noch ohne Fehler) hat SH23VW**** und mein neuestes S hat die Nummer HT246W****.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin336
Alo bei mir in der Firma werden auch mehrere Geräte getauscht - das ganze wohl gemerkt bei und durch 1&1...
Bisher lässt sich der gesamte Prozess sehr gut an.

-Anruf bei der Kundenbetreuung und nach Beschreibung des Serienfehlers mit Bezug auf HTC wurde ich in die Abteilung "Lager und Versand" verbunden. Die wußten zumindest schon von dem Beschichtungs-Problem, meinten aber, das würde die Abteilung "Technik" übernehmen. Ich wurde weiterverbunden und der Fall wurde aufgenommen. Es hieß, neue Geräte seien im Laufe des Mai zu erwarten.
Soweit der Stand von vor 10 Tagen.

-Heute habe ich dann mal angerufen, ob sich denn etwas getan hätte...
Ja, neue Geräte seien seit kurzem verfügbar, ein Versand im Direktaustausch in der nächsten Woche möglich. GLS würde neue Geräte bringen, die IMEI Nummern der alten Geräte direkt unter der SIM Abdeckung mit den im Telefonat mit 1&1 genannten IMEIs vergleichen und die alten Geräte in OVP wieder mitnehmen.
Für die Unannehmlichkeiten gab es noch eine Gutschrift und es wurde der Mittwoch als Liefertermin fest vereinbart. Ich habe noch die Nummer der zuständigen GLS Zentrale bekommen, um mit denen eine zeitliche Einschränkung (Öffnungszeiten unseres Büros) abzusprechen.
Man entschuldigte sich noch mal für die Probleme und das wars! Alle Gespräche waren professionell, ohne lange Wartezeiten in der Schleife, sowie kunden & lösungsorientiert.
Nach allem was mir vorher so über den Laden zu Ohren gekommen ist, bin ich bis hierher erst einmal positiv überrascht.

Am Mittwoch wird sich dann zeigen, ob meine Überraschung positiv bleibt!

LG Yoko
 
Also bei meinem steht SH242W****. Steht die 24 dann für die Kalenderwoche oder was sagt die Nummer aus? Und wofür stehen die Buchstaben?
 
So...ich hab dann jetzt auch meinen ersten Lackplatzer an der Oberkante.
Könnt grad echt kotzen ohne Ende, was soll denn sowas?? Drei Tage alt und ich glaub vorsichtiger als ich kann man garnicht sein.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob dieser Platzer durch die Qubits Hardcase Hülle gekommen ist, die ich vorhin dran gemacht hab. Wenn ja, dann wäre das ja noch 10x ärgerlicher.

Hoffe es bleibt nur bei dieser einen kleinen Macke, ansonsten geht das Gerät sofort zurück an HTC. :(
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    515,6 KB · Aufrufe: 494
axlrose3105 schrieb:
Also bei meinem steht SH242W****. Steht die 24 dann für die Kalenderwoche oder was sagt die Nummer aus? Und wofür stehen die Buchstaben?

Richtig, 24 ist Kalender-Woche
Sie ersten beiden Buchstaben sind der Hersteller Ort... SH müsste Shanghai sein... HT war glaube ich Taiwan... Musst mal im Forum hier suchen


btw: genau so sehen die Abplatzer immer aus...tut mir leid für dich, scheint aber in KW24 also noch nicht behoben zu sein... Meines hat davon einige, oben wie unten. Tausche am Montag... Mal sehen :D :(
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es bei mir bei Abplatzern bleibt warte ich erstmal mit dem Tausch bis das Problem offiziell behoben ist. Und wenn ich ein Jahr warte, dann krieg ich dann ein neues Gerät.:D
 
Hm, dann habe ich wohl ein Gerät aus der Zukunft, denn die 24.KW wäre vom 04.06. - 10.06.

Schon ärgerlich, ich hoffe echt mal ,dass es nicht mehr Macken werden. Wobei ich daran egtl nicht glaube.

Wie läuft das mit dem Austausch egtl aus? Muss ich das Gerät zuerst einschicken und mir wird dann ein neues zurückgeschickt, so dass ich erstmal ohne Handy bin oder wird ein Sofortaustausch gemacht?

Bratschlauch schrieb:
Wenn es bei mir bei Abplatzern bleibt warte ich erstmal mit dem Tausch bis das Problem offiziell behoben ist. Und wenn ich ein Jahr warte, dann krieg ich dann ein neues Gerät.:D

Werden Geräte mit dem Fehler nicht nur innerhalb von 28 Tagen ausgetauscht?
 
axlrose3105 schrieb:
Wie läuft das mit dem Austausch egtl aus? Muss ich das Gerät zuerst einschicken und mir wird dann ein neues zurückgeschickt, so dass ich erstmal ohne Handy bin oder wird ein Sofortaustausch gemacht?

Bei mir wurde ein neues bestellt, und wenn das da ist rufen die an und ich bekomme es im Austausch gegen das Alte.

axlrose3105 schrieb:
Werden Geräte mit dem Fehler nicht nur innerhalb von 28 Tagen ausgetauscht?

Bei Vodafone hat man mir gesagt die werden 24 Monate getauscht während der Gewährleistung.
 
Okay, das hört sich ja beruhigend an, so muss ich wenigstens nicht aufs Handy verzichten. Hätte sonst nur noch ein altes Motorola Krzr! :D
 
Hallo, ich bin jetzt also neu hier und muss mir auch mal Luft machen. Ich hab mein One S am 8.5. bekommen und nun auch solche Beschichtungsschäden.
Das Teil wird zwar auch Problemlos von Vodafone getauscht ,aber ich finde es in Anbetracht des Bekanntseins der Problematik bei HTC und den Providern eine Frechheit,das immernoch Geräte aus der fehlerhaften Serie an Kunden verschickt werden. :thumbdn:
 
2 steht für 2012, und 4 für April.
 
Habe ja extra ein graues Gerät genommen und natürlich noch keine einzige Macke am Gehäuse.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Micha1965 schrieb:
Hallo, ich bin jetzt also neu hier und muss mir auch mal Luft machen. Ich hab mein One S am 8.5. bekommen und nun auch solche Beschichtungsschäden.
Das Teil wird zwar auch Problemlos von Vodafone getauscht ,aber ich finde es in Anbetracht des Bekanntseins der Problematik bei HTC und den Providern eine Frechheit,das immernoch Geräte aus der fehlerhaften Serie an Kunden verschickt werden. :thumbdn:

Bis jetzt weiß ja noch niemand ob das Problem überhaupt schon behoben wurde...

piTTi schrieb:
Habe ja extra ein graues Gerät genommen und natürlich noch keine einzige Macke am Gehäuse.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Das Graue ist ja auch nicht betroffen, es geht ja nur um die "Micro Art Oxidation" Schicht vom schwarzen S.
 
Na dann bin ich ja mal gespannt,wie oft ich dann noch tauschen muss :biggrin:
 
Micha1965 schrieb:
Na dann bin ich ja mal gespannt,wie oft ich dann noch tauschen muss :biggrin:

Naja, beim dritten Mal gibts Geld zurück.;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
991
sharan53
S
P
Antworten
0
Aufrufe
746
pock69
P
B
Antworten
6
Aufrufe
1.818
bigshow83
B
Zurück
Oben Unten