1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Qualitätsunterschiede des Display Version 1653

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Ernio, 06.10.2011.

  1. Ernio, 06.10.2011 #1
    Ernio

    Ernio Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Am linken Bildrand im schwarzen Bereich ist ein kleiner kreisförmiger Bereich in dem der schwarze Untergrund fehlt. sieht wie ein Lufteinschluss unter einer Displayfolie aus. Würdet ihr in diesem Fall das Gerät zurückschicken.

    Und der Blickwinkel ist schlecht. Schon bei minimalen Kippen des Displays, werden die Randbereiche des Bildes dunkler. Ist das bei euch auch so?


    Wie zufrieden seid ihr mit dem Display? Und wann würdet ihr das Gerät zurückschicken?
     
  2. hannsman, 06.10.2011 #2
    hannsman

    hannsman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Oneplus One
    das dürfte der lichtsensor sein! hab ich auch.
     
  3. 4dro1d, 06.10.2011 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Ich würde das Gerät zurückschicken, wenn ich mit meinen Erwartungen enttäuscht wurde.
     
  4. Ernio, 06.10.2011 #4
    Ernio

    Ernio Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2011

    Ahhhhhhh.... ok. das kann natürlich sein. :tongue:
     
  5. marcero, 07.10.2011 #5
    marcero

    marcero Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Selbst wenn der lichtsensor unter den custom roms funktionieren würde...
    Es liegt immer mein Daumen drauf.......
     
  6. hannsman, 07.10.2011 #6
    hannsman

    hannsman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Stimmt, optimal ist er nicht gerade angebracht.
     
  7. Gomray, 08.10.2011 #7
    Gomray

    Gomray Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Und was sagt ihr zu den Blickwinkeln? Bei mir ist das sehr extrem, vor allem wenn ich das hannspad nach rechts kippe. Schon nach wenigen cm wird dann der rechte Bildschirmrand deutlich dunkler... Sooo schlimm finde ich das nicht, würde mich nur interessieren.

    LG
     
  8. dimpi75, 09.10.2011 #8
    dimpi75

    dimpi75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.10.2011
    moin,

    bei mir ist nur die sicht von schräg-links das es dunkel wird

    von schräg vorne /hinten/rechts keine bild einschränkung

    Display finde ich sehr gut bin ja vom LGOS verwöhnt ;)


    MfG
    Dimpi
     

Diese Seite empfehlen