Quantensprung-Radar

Wieder:
A_Rain --> Prometheus. Die QS kommen von !!CBET, Sinergui und Q-W-E-R-T-

Ich hab gerade versehentlich gekapert (den falschen Bolzen gedrückt…), daher teste ich mal nicht ob die 3 Applenicks sind. A_Rain ist aber Applenick und scheinbar auch Aufsteller. Die Verteilung war beide male etwa wieder 576 für Platz 1, danach etwa 216 und sonst nur 96/56.
 
  • Danke
Reaktionen: franzi56 und unigel
Hi

Habs getestet sind apple nicks mal sehem ob sie annehmen

Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

Konnte leider nur 2 Flüge mitmachen schade vielleicht fliegen sie jetzt was anderes oder der qs ist zu ende hoffe mal das es noch weiter geht.

Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

A_rain fliegt noch

Gruß Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

Nun startet einer von den beiden anderen hab beide geaddet leider wird nur username angezeigt

Aktuell 3 qs dabei

Gruß Tw
 
  • Danke
Reaktionen: JeBeB
!!Cbet hat mich angenommen und scheinbar wieder aus der Liste geworfen und QWERT hat mich abgelehnt. Der Flughafen von !!CBET war aber auch nciht so spannend, kein Planetarium
 
Hi
Bin angenommen und habe gestern noch ca 15 Flüge mit ihnen gemacht davon 3x Gold 9 x silber 3x rest

Mal hat A_rain mal die anderen gestartet wat nett immer so 5 bis 8 mitflieger und 3 mit Qs

Tw
 
Hi Leute,

A_Rain ist mit Qs unterwgs in der Lunar.
 
! Paul ist mit Lunar mit 2 QS unterwegs

A_Rain fliegt auch Lunar QS
 
Zuletzt bearbeitet:
A_Rain fliegt wieder Lunar mit 2 QS

Manchmal auch 3 QS
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool mal sehen ob die später auch noch fliegen bin novh 1h unterwegs

Tw
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwische sie nicht mehr - vielleicht fliegen sie jetzt was anderes oder jemand anders startet.
 
SchAde

Danke Franzi dann überlege ich ea mir ob ich in den startmenü bereich der lunar gehe

Tw
 
ara77 + rs77 ist wieder mit Doppeltem QS Unterwegs. Sind gerade gerade in meine Lunar zugestiegen

VG Kirk
 
ara nächster Start läuft
 
Hi Kirk
Das ist ja schade bin noch unterwegs bis heute Nacht

Tw
 
15 Minuten Tackt aktuell
 
Heul will mit und kann nicht

Hiiiiiiiiiiiiiiiifffffffffeeeee

Tw
 
A_Rain & !!CBET --> Prometheus
 
So das war es
ara/rs finished
 
Ara und RS sind wieder mit 2 qs auf Lunar unterwegs.
 
Hi weiß einer was ara und rs aktiell fliegen si3 haben meine Rakete auch mit ins all gebracht kann aber nixht sagen wann sie eingestiegen sind war ne Blaue.

Werde als nächstes mal ne lunar hinstellen

Tw
 
Hi,

bei * Max steht grad ne Lunar mit QS.
Code: at5mua5

lg lanki
 
  • Danke
Reaktionen: Alicewind

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
164 165 166
Antworten
3.312
Aufrufe
199.582
MiBe
M
Zurück
Oben Unten