Quarx chaos!

F

foodiwoodi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo

also ich komm grad nicht mehr klar mit den ganzen quarx varianten mit und ohne kernel usw.

also wenn ich quarx 4.1.1 drauf hab, was mach ich für eine quarx version mit kernel drauf, das das ganze gut und schnell läuft, und was muss ich nun wirklich tun?

ich finde das grad etwas chaotisch!
 
Diese Rom brauchst du
http://quarx2k.ru/cm10-2ndboot-nightly-defy(+)/CM10-20121011-NIGHTLY-mb526.zip

und dann noch dieses Update
http://quarx2k.ru/cm10-2ndboot-nightly-defy(+)/update_for_11.10_v2.zip

Das ist die derzeit aktuellste Customkernel Möglichkeit
Du hättest übrigens auch im CM10 Thread fragen können
Ansonsten halt die übrigen Installationsschritte
Ich würde einen Fullwhipe machen, ist dir aber selber überlassen(nandroid Backup nicht vergessen)

Und da du schnell und gut meintest
mMn ist das noch nicht schnell und gut, Akku Verbrauch ziemlich hoch und ansonsten nicht sooo flüssig.(soll dich aber nicht abschrecken)
Aber ist ja noch Alpha also da wird sich noch was tun
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
75
Aufrufe
27.336
DefyAbuser
D
Zurück
Oben Unten