Quellcode für Ace 2

S

Senintel

Neues Mitglied
5
Hallo, habe gerade gesehen, dass der Quellcode für das Ace 2 verfügbar ist. Ich denke dass wird die Entwicklung eines Custom-Roms auf Gingerbread basis erleichtern.^^

Link: Samsung Open Source Release Center

Bei Suche I8160 eingeben ;)

Gruß Senintel
 
Good news. Vielleicht schafft es dann auch jemand, die durchs Rooten gebrickte NFC-Funktion beim P-Modell wiederzubeleben...
 
Für mich wäre endlich mal ne anständige rom wichtig :D und ein funktionierender OC kernel *g*

mfg
 
Was ist am Stock ROM unanständig?
 
Optimierte Custom roms mit guten Kernel sind immer besser wie stock roms :D
Ewentuel ein theme auf blaube ICS icons drin.
Oder Lightroms ohne touchwiz zb. es ist vieles möglich.
 
darky207 schrieb:
Optimierte Custom roms mit guten Kernel sind immer besser wie stock roms :D
Ewentuel ein theme auf blaube ICS icons drin.
Oder Lightroms ohne touchwiz zb. es ist vieles möglich.

Weil...?
Ich finde die Stock Rom pfeilschnell. Mit root, ohne die System apps...
Vll noch der oc Kernel aber ich hatte bisher noch keine speed probleme(programmstart, spiele, etc)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt. Weiss auch nicht warum es überhaupt custom roms gibt. Müssen ja wohl alle blöd sein die sowas wollen oder geflasht haben. Gibt ja auch so wenige für die smartphones hier im forum. ^^

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
  • weinbauerli
Antworten
13
Aufrufe
2.578
ace2nutzer
ace2nutzer
ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.317
juni
J
ace2nutzer
  • ace2nutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.653
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten