1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Boyerkeil, 15.08.2010 #1
    Boyerkeil

    Boyerkeil Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich mache derzeit eine Ausbildung zum Programmierer und ich bin von Android schwer angetan(besonders weil wir in der Schule auch in Java programmieren).

    Sehr wahrscheinlich werde ich mir das Samsung Galaxy S kaufen und ich weiß das der Qullcode von Android frei verfügbar ist, aber Samsung bastelte am Code rum.

    Ich würde gerne Apps speziell für Samsung Galaxy S programmieren(wenn es woanders auch läuft Glück gehabt :) ) und ich bin mir glaub ich schon schwer sicher das ich auch Android selbst verändern möchte.
    Das TouchWiz wahrscheinlich auch, weil ich hab gelesen man kann das Hintergrundbild nicht auf alle Seiten ausdehen. Ich bin mir sicher das könnte man ändern =)



    Meine Frage lautet jetzt:


    Wo finde ich den Quellcode vom Samsung Galaxy S und hat jemand hier im Forum bereits Erfahrung damit?



    Schöne Grüße ;)
     
  2. gokpog, 15.08.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ich denke da wirst du kein Glück haben. Ich glaube nicht, dass die Apps von Samsung als Open Source irgendwo erhältlich sind.
     
  3. enots, 15.08.2010 #3
    enots

    enots Android-Lexikon

  4. Fr4gg0r, 15.08.2010 #4
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Ja leider^^
    obwohl irgendwo im Menü versteckt steht dass man die Sourcen online anschauen könnte. :eek:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android quellcode

    ,
  2. quellcode anzeigen android

    ,
  3. quellcode android