1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Hildegaro, 05.06.2011 #1
    Hildegaro

    Hildegaro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn man das Galaxy quer hält dreht sich ja der Bildschirm mit (tolle Sache wie ich finde:thumbsup:). Allerdings hängt sich von Zeit zu Zeit diese Queransicht auf. Damit meine ich, der Bildschirm dreht sich nicht wieder zurück wenn ich das Ding wieder hochkant halte. Ich kann es dann drehen wie ich möchte, in allen Anwendungen die Queransicht unterstützen ist es dann auch quer.
    Am Anfang dachte ich die Drehung laggt nur hinterher aber es scheint ein anderes Problem zu sein. Ein Neustart behebt die Sache.

    Viele Grüße:biggrin:
     
  2. Alexgalaxy, 05.06.2011 #2
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    geh mal unter einstellungen -> standort und sicherheit -> sensorunterstützung haken weg machen
    Danach sollte alles gut funktionieren
     
    DaBigFreak bedankt sich.