Queransicht hängt sich auf

H

Hildegaro

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:
Wenn man das Galaxy quer hält dreht sich ja der Bildschirm mit (tolle Sache wie ich finde:thumbsup:). Allerdings hängt sich von Zeit zu Zeit diese Queransicht auf. Damit meine ich, der Bildschirm dreht sich nicht wieder zurück wenn ich das Ding wieder hochkant halte. Ich kann es dann drehen wie ich möchte, in allen Anwendungen die Queransicht unterstützen ist es dann auch quer.
Am Anfang dachte ich die Drehung laggt nur hinterher aber es scheint ein anderes Problem zu sein. Ein Neustart behebt die Sache.

Viele Grüße:biggrin:
 
geh mal unter einstellungen -> standort und sicherheit -> sensorunterstützung haken weg machen
Danach sollte alles gut funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak

Ähnliche Themen

Malteser
Antworten
6
Aufrufe
3.149
Malteser
Malteser
M
Antworten
4
Aufrufe
1.977
email.filtering
E
J
  • Jah17
Antworten
1
Aufrufe
1.281
Maxomix
M
Zurück
Oben Unten