1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BionHoch, 07.10.2010 #1
    BionHoch

    BionHoch Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, nach langer Zeit wieder hier im Forum.

    Nachdem ich das x10mini von SE wiederbekommen habe, konnte ich das gesammte Menü ins Qerformat drehen. Ist echt super.

    Das X10mini neu gestartet, jetzt geht es nicht mehr...

    Kennt das jemand?

    Gruß

    Björn
     
  2. Tippse, 07.10.2010 #2
    Tippse

    Tippse Erfahrener Benutzer

    Probier mal in den Einstellungen ein Häckchen bei Ausrichtung zu setzen, dann sollte es klappen.
     
  3. BionHoch, 07.10.2010 #3
    BionHoch

    BionHoch Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Tip, war gesetzt.

    ICh konnte auch den Homescreen ins Querformat drehen, es geht nicht um das Menü was ich sonst auch drehen konnte. Ich konnte mir meine Apps "quer" anschauen usw

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen