1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Quick Exit will nicht verschwinden

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Touhy, 07.12.2011.

  1. Touhy, 07.12.2011 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Guten Morgen,

    ich hatte mir letztlich Quick Exit installiert, dann wieder deinstalliert.
    Der Button in der Schnellstartleiste verschwindet aber nicht, in der App-Liste ist das Programm aber nicht mehr zu finden :confused2:

    Wie kriege ich das weg?

    Danke!
     
  2. Spider1996, 08.12.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Falls du noch nicht neugestartet hast, starte neu. Ansonsten lösch mal den Cache vom Launcher unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Launcher(kann anderen Namen haben!) -> Cache löschen
     
  3. Touhy, 08.12.2011 #3
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hm, das Problem habe ich heute Nachmittag selbst gelöst bekommen: Das gehörte unter gleichem Namen/Symbol zu einem anderen Programm und ich habs dann ausgeblendet.

    Danke trotzdem!

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen