Quick Help erbeten

G

Gregor_Andr

Neues Mitglied
0
Guten Abend/gute Nacht

zur Einleitung: Ich verwende seit einigen Wochen ein Galaxy Nexus
und bin äusserst zufrieden, allerdings ist mir ein Missgeschick passiert.


Ich bin momentan unterwegs und ließ mich von einen Bekannten überreden
mal "eben" einen neuen Kernel zu installieren (franco).

Geraten getan, allerdings scheint etwas schief gegangen zu sein, das Gerät
bleibt beim booten hängen. Der Bootloader funktioniert, auch der Recovery
Mode, bleibt es aber im Ladevorgang für Android hängen.

Die schnelle Möglichkeit ist natürlich das Gerät neu zu flashen, was für mich auch kein Problem darstellt (alle Daten auf Dropbox/Google) doch bringt mir
die Suche keine konkreten Ergebnisse schnell gesucht.

Was ich brauche ist eine schnelle Lösung um das Nexus vom PC aus neu zu flashen inkl. Kernel. Foren bzw Googlesuche bringen bei reflash leider immer nur "die klassichen Methoden" die hier nicht funktionieren.

Fazit: Es ist abslut nicht meine Art nach so etwas zu fragen ohne anständig zu suchen, doch ist es, wie man hoffentlich versteht, im Ausland nicht möglich nach Lösungen zu suchen, dennoch brauche ich mein Phone. Ich hoffe jemand weiß eine Antwort.

Ergo ist ein Reset per PC gesucht!

liebe grüße,
Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dirk64
Antworten
3
Aufrufe
2.565
Don_Ron
Don_Ron
H
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Rippenfreak
R
T
  • Gesperrt
  • Terabyte
Antworten
2
Aufrufe
1.509
boshot
boshot
Zurück
Oben Unten