1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Quick Office Vollversion wiederherstellen nach root?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von RaffIchNed, 11.12.2011.

  1. RaffIchNed, 11.12.2011 #1
    RaffIchNed

    RaffIchNed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,

    ich habe nun auch auf Cyanogen gewechselt und bin super zufrieden. Aber: Gibt es irgendeinen Weg, meine vorher vorinstallierte Vollversion von Quickoffice wiederzubekommen?
    Das wäre schlicht der Hit...
    Route 66 usw ließ sich ja neu installieren, da der Testzeitraum eh abgelaufen war, aber ich brauch halt unbedingt mein Office Bearbeitungsprogramm.

    Danke für die Hilfe schon mal,

    Gruß
     
  2. cargo, 12.12.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Das denke ich ist wohl nicht möglich.
    Denn die Vorinstallierten Programme, sind fest mit der jeweiligen Herstellersoftware verknüpft.
    Normalerweise mußt du dafür ja bezahlen.

    Also nein.
     

Diese Seite empfehlen