1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Harro L, 25.09.2010 #1
    Harro L

    Harro L Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HAllo zusammen

    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe eine Excel.xls datei auf meine SD-Karte.
    diese mocht ich mit Quickoffice öffnen. Das klapt nur nicht.
    "Dokument kann nicht geöffnet werden"
    HAbe auch schon Office 2 go probiert geht auch nicht.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Harro L, 26.09.2010 #2
    Harro L

    Harro L Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner einen Tipp??? könnte es evtl an den Formatierungen und oder oder an den Formeln liegen?
     
  3. Steinliebhaber, 26.09.2010 #3
    Steinliebhaber

    Steinliebhaber Neuer Benutzer

  4. fant0mas, 27.09.2010 #4
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    also, "Documents To Go" hat bei mir bisher noch alles geöffnet (ausser OpenOffice).

    ansonsten versuch mal, das Dokument einfach bei Google Documents hochzuladen, ich war davon positiv überrascht - das kannste dann im Browser auf dem Handy öffnen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola quick office

    ,
  2. Quickoffice Android

    ,
  3. quickoffice datei kann nicht geöffnet werden sonst ging es