1. One-77, 29.10.2009 #1
    One-77

    One-77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    ich möchte gerne die in dem Update 1.6 angekündigte Quick Search Box nutzen. Leider finde ich nur nichts um diese zu aktivieren.

    Danke für Tips.
     
  2. Todi_Aut, 29.10.2009 #2
    Todi_Aut

    Todi_Aut Erfahrener Benutzer

    wenn du die aktuelle Version hast android 1.6 dann musst sie auch nicht aktivieren oder ähnliches.

    Ich hab es vor ein paar tagen das Update bekommen, hab dann unter "einstellungen" - "suche" das eingestellt was die QS-Box mir liefern / suchen soll.
    funktioniert problemlos.

    Die QS-Box ist bei mir am 2ten Screen

    Ob du die aktuelle version hast kannst du unter "Einstellungen" - Telefoninfo" - "Firmware-Version" feststellen
     
  3. Nepomuk, 29.10.2009 #3
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Das ist ein Homescreen-Widget.
    Einfach lange auf den Homescreen tippen, dann 'Widgets' und dann 'Suchen' wählen.
     
  4. One-77, 29.10.2009 #4
    One-77

    One-77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten.
    Wie kann ich mit der Sprachfunktion suchen, in den ganzen Android Videos ist neben der Lupe noch das Mikro. Ist das event noch nicht für DE verfügbar?
     
  5. scribbl, 29.10.2009 #5
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

    Das würde mich auch interessieren... Hat jemand eine Idee?
     
  6. Todi_Aut, 29.10.2009 #6
    Todi_Aut

    Todi_Aut Erfahrener Benutzer