Quick Settings Menü verschwunden

R

Ryder190

Neues Mitglied
0
Beim BV6000 meiner Freundin ist spontan das Quick Settings Pulldown Menü verschwunden und der Home Button funktioniert auch nicht mehr. Software war A6 20161011 und ist nun A6 20161025. Hat jemand Ideen wie man das ändern kann? Sollte man warten bis A7 angeboten wird oder nen Hard Reset machen oder umtauschen?
 
Wenn mit 20161025 kein A7 Update angeboten wird, wird vermutlich auch keins mehr kommen. Entweder habt ihr Schadsoftware auf dem Gerät oder es bekommt aus anderen Gründen momentan kein weiteres Update.

Ich würde per recovery menü (ausschalten > power+lauter > power+lauter > root integry check) das Gerät auf schadsoftware prüfen und danach alles mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn alles nicht hilft neu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370

Ähnliche Themen

T
  • ThomasSc
Antworten
1
Aufrufe
1.133
Phil-HB
Phil-HB
Zurück
Oben Unten