1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Quick Voice: LG bringt sein eigenes "Siri" auf die Smartphones

News vom 20.06.2012 um 09:53 Uhr von don_giovanni

lgquickvoice.jpg
LG hat seine eigene "Siri" vorgestellt: Das Projekt Quick Voice ist grade an den Start gegangen und bringt wie S Voice für Samsung die Sprachsteuerung auf die LG-Android-Phones. In Korea bereits angekündigt, wird das Roll-out für bestimmte Teile der LG Optimus-Familie bereits diesen Monat (oder wenig später) in Asien beginnen, beispielsweise beim LG Optimus Vu und dem LG Optimus LTE II (im Juli). Das Feature bringt die Erkennung natürlicher Sprachbefehle für Suchfunktion, Youtube-Aktionen oder Kalender-Management. In Korea ist der Dienst also bereits in den Startlöchern - wann er zu uns kommt? Dafür müssen wir leider noch die magische Zauberkugel befragen. Was wohl Apple zu der ganzen Sache sagen sind?

lgquickvoice.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG Optimus L5: Neues LG kommt diesen Monat nach Europa - Hands-on Video und mehr
Preistipp: LG Optimus L7 für 199 Euro bei Amazon erhältlich
LG Optimus 4X HD: Jetzt bei Amazon lieferbar

Quelle: LG launches 'Quick Voice' on its phones in Korea, goes head to head with S Voice and Siri -- Engadget
 

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. siri für LG