1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Quickboot

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von skinless, 07.12.2010.

  1. skinless, 07.12.2010 #1
    skinless

    skinless Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Hallo,

    ich habe am Wochenende mein Adroid-Phone gerootet und habe jetzt App2SD installiert.
    Doch App2SD zeigt mir immer an, dass meine SDKarte nicht korrekt formatiert ist. Das habe ich jetzt das Programm schon x-mal machen lassen, aber es kommt immer wieder die Meldung, dass die SDKarte nicht korrekt formatiert ist.

    Ich habe gelesen, dass ich im Recoverymodus formatieren muss. Also habe ich Quickboot installiert und im Recovery-Modus hochgefahren.
    Das hat ne ganze Weile gedauert und jetzt sieht alles wie im Auslieferungszustand aus. Wo kann man jetzt aber formatieren und wie komme ich aus diesem Modus wieder raus? Alle Apps sind in diesem Modus weg.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. okorn, 07.12.2010 #2
    okorn

    okorn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Mach es per OpenRecovery.

    Was für ein Handy?
     
  3. Kev, 07.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Es wäre hilfreich, wenn ihr Eure Profile etwas mehr ausfüllen könntet :) Zumindest das aktuell benutzte Handy würde solche Fragen überflüssig machen.

    Nur so als Tipp :)
     
  4. skinless, 07.12.2010 #4
    skinless

    skinless Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Sorry, ich dachte ich hätte es damals bei der Aktivierung meines Accounts eingetragen.
    Ich habe ein Acer BeTouch E400.
    Ich komme jedenfalls nicht mehr in mein "normales" Android rein, heißt meine ganzen Kontakte fehlen jetzt und ich bin heute Nachmittag unterwegs und gerade am Verzweifeln, wie ich die wieder kriege.

    Was ist mit openrecovery?
     
  5. skinless, 07.12.2010 #5
    skinless

    skinless Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Hat keiner eine idee? Alle Kontakte und AppS sind weg.
     
  6. mad1993max, 25.04.2011 #6
    mad1993max

    mad1993max Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    LG G2
    du hast keine chance die daten wieder zu bekommen da du die sdcard neu formatiert hast :)
    neu installieren und kontakte mit google contacts synchonisieren
     

Diese Seite empfehlen