Quickboot

S

skinless

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe am Wochenende mein Adroid-Phone gerootet und habe jetzt App2SD installiert.
Doch App2SD zeigt mir immer an, dass meine SDKarte nicht korrekt formatiert ist. Das habe ich jetzt das Programm schon x-mal machen lassen, aber es kommt immer wieder die Meldung, dass die SDKarte nicht korrekt formatiert ist.

Ich habe gelesen, dass ich im Recoverymodus formatieren muss. Also habe ich Quickboot installiert und im Recovery-Modus hochgefahren.
Das hat ne ganze Weile gedauert und jetzt sieht alles wie im Auslieferungszustand aus. Wo kann man jetzt aber formatieren und wie komme ich aus diesem Modus wieder raus? Alle Apps sind in diesem Modus weg.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Mach es per OpenRecovery.

Was für ein Handy?
 
okorn schrieb:
Was für ein Handy?
Es wäre hilfreich, wenn ihr Eure Profile etwas mehr ausfüllen könntet :) Zumindest das aktuell benutzte Handy würde solche Fragen überflüssig machen.

Nur so als Tipp :)
 
Sorry, ich dachte ich hätte es damals bei der Aktivierung meines Accounts eingetragen.
Ich habe ein Acer BeTouch E400.
Ich komme jedenfalls nicht mehr in mein "normales" Android rein, heißt meine ganzen Kontakte fehlen jetzt und ich bin heute Nachmittag unterwegs und gerade am Verzweifeln, wie ich die wieder kriege.

Was ist mit openrecovery?
 
Hat keiner eine idee? Alle Kontakte und AppS sind weg.
 
du hast keine chance die daten wieder zu bekommen da du die sdcard neu formatiert hast :)
neu installieren und kontakte mit google contacts synchonisieren
 
Zurück
Oben Unten