QuickCircle Case

Ja
 
Ja nennt sich "replace" und trägt die Artikelbezeichnung "340..." irgendwas

Edit: LG CCF-340G.AGEUXX (XX: Farbe, zum Beispiel TB)

Die EU-Variante ist wichtig wegen den Kontakten. Die Korea-Variante hat andere Ladekontakte.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Die 45 oder so geht auch, eine ist einfach ohne QI
 
QI nutze ich.
Seit einiger Zeit geht das Gerät ständig an in der Hosentasche...nervt total.
Daraufhin hab ich mit Code das Display gesperrt mit der folge, das mein Google Account heute gesperrt war aufgrund zu vieler falscher eingaben....:confused2:

Oder seht ihr noch eine andere Möglichkeit als das QuickCircle Case. So toll finde ich das Bullauge nicht.
Muss aber mit Akkudeckel sein aufgrund der Größe.
 
Ja ist doch so? Nur das snap on wird drauf gesetzt
 
@bvbsoccer
erst lesen, dann antworten


#edit
Hab mir das QuickCircle Case in schwarz bestellt für 32 ,95€ + Versand...., mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im cyberport für 29.90 mit qi. In allen Farben
 
mr bo schrieb:
@bvbsoccer
erst lesen, dann antworten


#edit
Hab mir das QuickCircle Case in schwarz bestellt für 32 ,95€ + Versand...., mal schauen

Hä was willst du denn? Du hast doch gefragt, ob es das Quick Circle Case als austauschbaren Akkudeckel gibt oder nicht? Und ja, das ist doch normalerweise auch so, dass der Akkudeckel getauscht wird.
Das andere was es von LG noch gibt, ist das Snap On Case, was einfach draufgesetzt wird.
Das normale ist das 340G und das Snap On ist das 345G.

Gruß
 
@bvbsoccer
So sehe ich auch deine Antwort
Ich bin sehr zufrieden mit der Snap On Case Variante...
So und nun herzliche
Heja BVB grüße aus Berlin
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
ich hab grad ne lustige entdeckung gemacht :D wollte mir grad mal das neue ASUS Memopad 8 anschauen, bin also auf die asus seite gegangen und sah dann das Zenfone 6:D

Das hat ein Qick Circle Case..oder wie die es nennen View Flipp Cover.

Sieht für mich genauso aus :D

 
Und das von LG sieht genauso aus wie das von Samsung :D
 
Wusste gar nicht dass Samsung einen Kreis hat
 
Bin langsam am überlegen ob dieses Case wirklich Sinn macht :confused2:
Die Rückseite wird ja eigentlich nicht geschützt sondern ausgetauscht. Da stellt sich die Frage ob das mehr Sinn macht als einfach ungeschützt und dann nach einem Jahr oder so einfach ein neues Backcover kauft.

Und vorne ist das Display zu 75% perfekt geschützt und zu 25% gar nicht :confused2:

Also eher sinnvoll oder einfach nur wegen der Circle Apps eine schöne Spielerei?
 
Es schützt dein Gerät auf jeden Fall nahezu perfekt. Mach dir ne Folie drauf und gut ist.
 
Wird wohl wahr sein.Hab allerdings gerade ein anderes Problem. Die Quick Circle Apps stürzen bei jeder zweiten Benachrichtigung ab
 
Dann ist bei deiner fw was nicht in Ordnung oder die quick circle app macht faxen. Reinstall durchgeführt?

Btw, die induktiv ladehülle ist das mit dem Akkudeckeltausch, wegen den Kupferkontakten.

Wer ein Circle Cover hat wo das Cover irgendwann nichtmehr zugeht, sollte sich das umtauschen lassen. Habe das Ding seit rls und geht immernoch so zu wie beim 1. Mal
 
Zuletzt bearbeitet:
HAt sich für mich eh erledigt. Hab das QCC wieder runtergebaut. Ich bin irgendwie nicht so der Klapptyp :biggrin:
 
Hallo kann man das circle case auch mit einem anderen launcher benutzen?
 
Ja. Funktioniert einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

Süerländer
Antworten
1
Aufrufe
1.642
Sterny90
Sterny90
C
  • copagrindin
Antworten
7
Aufrufe
1.232
Skorupiak
S
B
  • buggi68305
Antworten
3
Aufrufe
1.628
mariachi84
M
Zurück
Oben Unten